Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky macht mein Leben zur Hölle!!!!

Hallo, immer wenn ich bei meinem iTunes einen Doppelklick auf ein Lied mache um es abzuspielen, sagt Kaspersky, es hätte ieine Phishing-Site entdeckt...Ich bin fast vorm durchdrehen....Hier mal ein Screen:
 



Antworten zu Kaspersky macht mein Leben zur Hölle!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst doch dann en rechts klick auf die angebliche pishing datei machen und zu vertrauenswürdig hinzufügen.



gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für deine Antwort. Aber das habe ich schon versucht, sobald ich eins erlaubt habe kommt das nächste...hab schon 15 min damit verbracht alles zu erlauben.....aber es hat iwie kein ende hab ich das gefühl!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du kaspersky nur als testversion oder schon gekauft??
Wenn testversion dann schmeiß kaspersky runter und g-data drauf, (benutze selber kaspersky und itunes läuft wunderbar) .

vielleicht hilft auch schon ne neuinstallation.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, hab die Vollversion....Aber hat sich erledigt, hatte was mit ieiner Website zu tun, die ich offen hatte, glaube ich. Denn seitdem die zu ist, kommt nix mehr oO

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja dann ist gut  :),
Tschau tschau


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol, steht doch da, dass das alles von einer Seite kommt  ;D

Den Phishing-Filter kann man auch abschalten übrigens  ;)

Hallo!

hatte früher Kaspersky auf meinem PC ... und habe es schnell weggeschmiessen! Diese Meldungen kammen jede Woche zurück und haben auch mein Leben zur Hölle gemacht ;-)
Ich habe jetzt Vade Retro, der für alle Web-Problemen und Angriffen sorgt. Jetzt ist es viiiiiel entspannter, auf Internet zu surfen !

Grüße!

Littlefrenchie


« Mein internet spinntHilfe!!! Wie kann ich "Behavioural.file.de" lösche??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...