Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein internet spinnt

Wenn ich aus einem Inernetfenster ein weiteres auf mache und es wieder schliesse, zeigt es bei mir eine Fehlermeldung und und ich muss einen Fehlerbericht schicken nech dem schicken des fehlerberichtes schliesst alles automatisch!
Kann mir jemand helfen was das sein kann und wie ich es repariere?

PS: Ich schätze sehr eure hilfe aber ich bin kein Informatiker deshalb bitte ich sie mir eine einfache erklärung des problems zu geben ich danke euch viel mal!!



Antworten zu Mein internet spinnt:

Hallo,

 

Zitat
Wenn ich aus einem Inernetfenster ein weiteres auf mache und es wieder schliesse
Beschreibe bitte genauer was du da tust.....

 
Zitat
 zeigt es bei mir eine Fehlermeldung
Diese Fehlermeldung zeige bitte auch uns.Die ist wichtig.
Entweder abschreiben oder kopieren.

 
Zitat
und ich muss einen Fehlerbericht schicken
Mußt du nicht... ;)
Du kannst auch das andere Feld wählen > "nicht absenden"

 
Zitat
nech dem schicken des fehlerberichtes schliesst alles automatisch!
 
Es ist normal das sich dein Brpwser schließt...mit welchem Browser bist du unterwegs ?
Die Verbindung ins Netz bleibt aber bestehen,oder ?
Sir Reklov

Zwischenfrage , SIR ....
bin gestern über Member REKLOV gestolpert .... hast Du etwa nen Account hier !! ??


Nö hab ich nicht....
Außerdem würde ich auf meinen selbstverliehenen Adelstitel bestehen.... ;)
Hast du vielleicht getrunken ? ;D

Zuerst danke führ die bemühung!!!

Also die Genauere beschreibung:
Wenn ich aus einer Homepage oder sonstige internet seiten ein link klicke und es kommt dazu das es in einem zweitem Fenster öffnet. Wenn ich das zweite Fenster auf (oben rechts) X schliessen will blockirt bei mir der internet und es kommt das fensterchen mit der Aufschrift "Interbet Exsplorer hat ein problem fest gestelt und muss deshalb beebdet werden." dann wenn ich aus senden oder auch nicht senden klicke schliessen alle meine internet explorer fenster und alles was ich vorher gefunden habe geht verloren und ich muss von vorn anfangen.

AHA , Tab-Problem .... IE7 ???
Kann ich so aber nicht nachvollziehen.
Teste mal den Firefox , ob es damit klappt ...

I hab ma ne Frage
Ich glaub ich hab eine Int.Leitung von 3000 oder so
aber egal
Ich hab bei google.de  " DSL TEST " eingegeben und die sagen mir meine Int.Leitung ist 1.500  mein Vater  sagt wir haben eine leitung von 3000  mein bruder hat auch bei google.de " DSL TEST " eingegeben und bei ihn sagt er er hätte eine Leitung von 4000.
dann haben wir bei google.de  " githic 2 download " eingegeben und eine X-belibige sache gedownloadet.
Zuerst bei mein bruder und seine  kbt\s   wa auf ca. 340kbt\  dann  bei mir  DIE GLEICHE SACHE GEDOWNLOADET und  bei mir   NUR  ca. 170kbt\s
ich hab mich schon Soo oft gefagt wie das gehen soll
mein freud sagte mir man kann das alles auch am router ändern  aber mein bruder weis nicht wie das gehen woll ich auch nicht  ^^

hab zwar viel geschrieben aber  hoffe ihr könnt meine frage beantworten wiso das so ist.
danke im vorraus  ;-)
--------------------------------------------------------

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TO darmania

das mit dem internet explorer kann daran liegen das du adware oder
sonstige malware auf deinem pc hast.(falls du nicht weisst was das ist kannst du bei wikipedia oder google nachschauen)
also scanne deinen pc mal mit deinem antivirusprogramm durch !!
andererseits muss es nichts böses sein und kann an deinem pc bzw an deinem IE liegen.ich würde nie den IE benutzen geh einfach auf http://www.apple.com/safari/download/ und hol dir den safari explorer .du kannst auch einfach die fehlernummer des IE angeben!!
 

wer kann meine frage beantworten bitte ist wirklich dringent  meine frage wa warum ich weniger geschwindigkeit habe als mein bruder obwohl wir den gleichen anbieter und eig. die gleiche geschwindigkeit haben wie soll das gehen und ich hatte mein vater gesagt , das er auch bei google.de
dsl test machen soll und bei ihn ist 4000 bei mir 2000 bei mein bruder jetzt schon 6000  ????????  wie soll das gehen
BITTE LEUTE BRAUCH HILFE ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


« Gebrauchter PC bekommt ständig JunkmailsKaspersky macht mein Leben zur Hölle!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...