Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!! Wie kann ich "Behavioural.file.de" lösche???

Hilfe!!! Mein Antivirus-Programm "Virus Keeper 2007" hat "Behavioural.file.de" mit Risikonieveau "sehr hoch" entdeckt und dass es bereits einige Dateien dadurch betroffen sind. Wie kann ich das löschen bzw. bereinigen???



Antworten zu Hilfe!!! Wie kann ich "Behavioural.file.de" lösche???:

1. falscher Bereich
2. System angeben
3. laut "PC Welt" hat die Vorversion (2006) erhebliche Pannen und eine schlechte Erkennungsrate. Ich empfehle dir ein besseres Programm zu besorgen (Kaspersky, G-Data, Panda, Bitdefender... Freeware: Antivir) und damit noch einmal laufen zu lassen.

Aber vorzeitig empfehle ich dir erst einmal sicherheitshalber nen Online Scan zu machen. Hier ist ein guter:
http://support.f-secure.com/enu/home/ols.shtml

« Letzte Änderung: 23.07.07, 14:36:42 von dernamenlose »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Virus Keeper ist Mist. Auch ich empfehle dir Kaspersky oder wenns nix kosten soll, AntiVir

Hallo und vielen herzlichen Dank für die Hilfe! :)
Mein PC/Windows XP funktioniert wieder... ich habe jetzt wie empfohlen "Kaspersky Internet Security 2007" und davor noch meine Dateien mit Online Scan bereinigt - 10 Spyware :o wurden gelöscht...
Nochmals vielen-vielen Dank! Ihr seid super!!!


« Kaspersky macht mein Leben zur Hölle!!!!Firewall/Virenprogramm Emphelungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...