Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@ALL

Mittlerweile spricht alles für einen Fehlalarm.
Inoffiziell geht zur Zeit selbst Antivir davon aus, dass die Datei "CmdLineExt02.dll" sauber ist. Leider hat AntiVir bis jetzt nicht seine Hausaufgaben erledigt, auf Kosten der  Anwender und deren Nerven.

Tipp:
Die Datei "CmdLineExt02.dll" einfach vorübergehend in die Ausnahmeliste des Guard`s aufnehmen, bis AntiVir das Problem gelöst hat.

ok bin zwar beruhigt aber selbst wenn ich daten löschn will zeigt der andauernd das ding also alarm hauptsache  es kommt n update ^^
 

Hello, sorry for my english but i also got this trojan and i also get it only when i launch WC3 i also use Antivir now my german is not one of the best and all the forums i looked on this trojan are german...

but could anyone translate it into english for me if this trojan is a real one or just a false alarm by a antivir update

Thanks in advance,

Riathy.

yes we think its a bug from antivir because the c...dll is sometink from wc3 and its not dangouras.

O Thanks a lot! you saved my ass i got scared :)

Hallo Leute,
ich mach' mich auch noch verrückt, wegen dieser "cmdlineExt02" Datei bei Start von Warcraft III.
- Ich hab' mein Backup wieder zurückgespielt
- Weil "alte" Antivir-Virensignatur, war die Meldung nicht da
- Nach dem AntiVir-Update, war sofort die Meldung da

Ergebnis: Es muss neu sein. Es hängt wohl nur mit Warcraft III zusammen.

Ich hoffe, dass die das von AntiVir ändern. Das nervt tierisch.   

Die Leute, die angeblich ein Problem mit der CPU-Auslastung im Zusammenhang mit der Datei haben, sollten das nochmal näher erläutern.

Ich hab' erstmal bei AntiVir unter "Ignore" die Datei aufgenommen. 

« Letzte Änderung: 28.07.07, 12:06:10 von Nordfriesenstamm »

Es könnte ja mal einer überprüfen der das prob nicht hatt ob sich die c..dll immer erstellt beim wc3 start und das erbgebnis uns mitteilen der pfad steht oben

Joa ich hab das Problem zwar auch aber ich weiß 100% das die Datei sich immer beim start von Warcraft neu erstellt und beim beenden auch weiter besteht. Beim erneuten start von warcraft wird die Datei neu erstellt und erstetzt die alte... Also würde ich mal sagen ein 99.999999%tige Chance das es ein Fehlalarm von dem neusten Update von Antivir ist.

UPDATE KLÄRT BEI MIR IST ES WECK 

@ALL
Am Samstagnachmittag hat Avira für AntiVir eine neue VDF Datei veröffentlich. Mit der iVDF Version 6.39.00.195
wurde das Problem mit dem Fehlalarm beseitigt.
Also wer jetzt noch vom dem Problem betroffen ist muss noch das Update ausführen.
 

VERDAMMTE sch...E .... BIN HIER FAST AMOK GELAUFEN. Rechner neu installiert, Videobearbeitung umsonst gemacht, TS neu installiert und und und ....

JA, DAS UPDATE[/url] VON ANTIVIR HAT ALLES GELÖST. [/b]

Das sowas passieren kann. Danke für die Forumbeiträge. Das hatte mir sehr geholfen, sonst hätte ich - glaube ich - den Rechner aus dem Fenster geworfen (hatte noch nie Viren).   :-[  

Ich habe das gleiche Problem...
Aber nicht mit AntiVir, sonder mit F-Prot...

Ist das trotzdem nur ein Bug?

Ja,
beide Programme benutzen die gleiche Engine,daher auch gleiche "false positive" 8)


« großeß problemWindows Bootet nicht. Weisser strich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...