Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Could not find the Macromedia Flash!

Bekomme seit Neuinstallation diese Fehlermeldung bei Win XP Prof. :'( Adobe Flash installiert, auch in der Systemsteuerung unter Software angezeigt.  :-\ Habe bis jetzt noch nie diesen Fehler gehabt. Kennt sich da jemand mit aus? ():-)
 Habe Internet Explorer 7.0

« Letzte Änderung: 24.08.07, 23:03:31 von Szaki »


Antworten zu Could not find the Macromedia Flash!:

Hallo,
wie hast du den Flash Player installiert? Ueber den Browser oder ueber eine ausfuehrbare Datei?
Gruss,
DV

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beides! Aber ich habe den Bilschirmschoner System47 deaktiviert.Seit dem ist Ruhe im Karton!
Durch Zufall den Fehler gefunden!
Add on ist auch jetzt aktiviert.

Danke an alle für die rauchenden Köpfe! ???

Szaki ():-)

hallo szaki,

ich habe auch den system47 bildschirmschoner und das selbe problem. mir hat die hilfe unter: http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article4305715.html geholfen. der fehler ist weg und mein system47 noch da. wunderbar...

gruß frank

Falls das Problem noch jemand mit Windows 7 hat, hier die Lösung (zumindest hats bei mir geklappt):
Einfach in den Orner C:\Windows\SysWow64\Macromed gehen und dort die Datei "Flash10o.ocx" zwei mal kopieren und das eine File in "Flash.ocx" umbenennen und das andere in "Flash9.ocx", ob wirklich beide notwendig sind oder eins gereicht hätte, hab ich garnicht erst probiert. Zumindest geht jetzt der Schoner wieder und Danke für den Tipp mit dem Ordner, den hab ich nämlich ewig gesucht, weil er ja auch noch umbenannt wurde.

CU TWG

Ist beim neuesten Flash wieder aufgetreten.

Lösung:
Flash11e.ocx kopieren und umbenennen auf Flash.ocx


« XP: svchost.exe Worm:Win32/Rebhip.A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...