Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suse 8.2 +macromedia+atocad

Ich habe jetzt SuSe 8.2 auf meinem Rechner inst. und alles Super, Genial es war alles dabei was der Mensch so braucht oder nicht. Aber ich brauche für die Arbeit Dreamweaver u. Autocad gibt es da eine Emu für ???


Antworten zu Suse 8.2 +macromedia+atocad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da müßtest du einen PC-Emulator wie VM-Ware installieren, darauf ein Windows und darin dann deine Software.

habe es versucht mit vmware konnte aber die config nicht ausführen ich bin immer nur bis zu den lizenz bestimmungen gekommen und dann war ende.

Ich habe jetzt SuSe 8.2 auf meinem Rechner inst. und alles Super, Genial es war alles dabei was der Mensch so braucht oder nicht. Aber ich brauche für die Arbeit Dreamweaver u. Autocad gibt es da eine Emu für ???

« Mehrere HD's als eine verwalten ????Dualboot mit Linux und Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...