Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Macromedia Flashplayerproblem

Hallo ich habe ein Problem mit den neuen Macromedia Flashplayer, er lässt sich irgendiwe nicht installieren oder downloaden.
Da steht zwar in diesen komischen Clip, "Der Flashplayer ist erfolgreich installiert" oder sowas ähnliches.
Dannn will ich zu so einer Internetwebsite,aber es erscheint dann, bitte installiere Macromedia Flaschplayer aktuell, es konnte nicht automatisch installieret werden, lade es dir bitte runter.
Was kann ich machen. Ich habe Internet Explorer 7 und Aol und Mozilla Firefox,Winxp.
Meine Schwester will unbedingt zu Toggocleverclub, aber diesr Flashplayer lässt es nicht zu.
Bitte helft mir.
Ich weiß ich habe sehr viele Computerprobleme. :-[



Antworten zu Macromedia Flashplayerproblem:

Lade dir hier den Player runter.

http://www.adobe.com/de/downloads/

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ich habs mir runtergeladen, jetzt zeigt es aber nicht an das es auf den Computer ist,das ist so als hätte ich mir es gar nicht runtergeladen hab.
Das heißt es findet Flashplayer nicht.
Gibt es noch andere möglichkeiten?
Vielleicht hab ich so ne Einstellung bei Internet Explorer geändert.
Was müsste aktiviert sein damit es klappt.

Hast du ihn auch installiert  ???

Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, er steht zumindest in Programmzugriff und Standard. und ich kann ihn auch entfernen.


« SPC 200 NCVideobearbeitungs-Software »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...