Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

schau dir mal die Boot.ini an ( versteckte & Systemdateien anzeigen lassen) ....

[boot loader]
timeout=15
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Home Edition" /fastdetect  /NoExecute=OptIn

So sollte die ggf aussehen , bei Prof fast genauso .
 

zu ersguterjung

Das habe ich ja zuerst gemacht...

Ok Danke soweit bin ich aber nun möchte er wissen bei welcher windows installation ich mich anmelden möchte

was soll ich da eingeben, oder soll ich es mit enter ambrechen?

sry nochmal für die unwissenheit :-[


zu HCK

Wo finde ich "versteckte & ystemdateien anzeigen lassen"?

habe es nicht gefunden

Arb-Platz , Extras , Ordneroptionen , Ansicht ....
Solltest Du später wieder zurückändern , Gefahr , das Falsche zu löschen ....

Da komme ich doch nicht hin, da er nach dem Windows Ladebildschirm bei nem Schwarzem Bildschirm stehenbleibt, er loggt mich nicht ein ich sehe nicht den Desktop das ist ja mein problem

sry wenn ich mich umständlich ausgedrückt hatte

Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken ,
spätestens beim  PIEP des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....
Da kannst Du auch die boot.ini ansehen & ändern ...

Entschuldigt wenn ich störe aber das System würde ich nach den oben genannten Aufführungen nicht mehr reparieren ich glaub das ist total im ..,..
Geh auf installieren und laß den pfad wie er da steht dann formatiert der schon.,glaub ich..


« Virus ? Windowsfehler ? Trojaner ? ... Bitte lesen und helfenInfizierte Files + Systemwiederherstellung: Risiken??? XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...