Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Virus^^

Hey leute, ich habe die sufu schon benutzt aber nichts  gescheites gefunden! und zwar hat sich ne freundin von mir gemeldet und mich um hilfe gebetetn und zwar um den alsten stinkdenen MSN virus! tja wie doff man auch sein kann sie hat den^^ und zwar ist es wahrhscinelich dieser älterer virus mit dem Text " bist du das auf dem foto"

meine frage kann man den mit spybot auf neuesetem stand löschen? oder Ad- awre?



Antworten zu MSN Virus^^:

 

Zitat
und zwar ist es wahrhscinelich
wahrscheinlich oder sicher !?

 
Zitat
zwar um den alsten stinkdenen MSN virus
stinkt nach alster !? ins wasser gefallen oder wie  ???

 
Zitat
tja wie doff man auch sein kann sie hat den
*hüstel* wer doof mit 2 "f" schreibt  ;) *Eigentor*

 
Zitat
meine frage kann man den mit spybot auf neuesetem stand löschen? oder Ad- awre?
ähm, probiers aus  ;) oder sollen wir uns den "möglichen" Virus installieren und selber testen  :P::)

Ich fass es nicht ! Was ist das denn für ne Hilfe ?!!
Reiß dich mal am Riemen Mister "Dauerschlaefer", sonst werden dir ruck zuck 416 Beiträge abgezogen und du fängst von 0 an !
Spam
hier nicht das Forum zu, wenn du keine konstruktive Antwort auf diese EINFACHE Frage weisst !!

"Achtung, Achtung.. Der kleine Langschlaefer möge bitte von seiner Mammi abgeholt werden. Ich wiederhole..............."

@ Das ich
Also wenn deine Freundin den Virus ausgeführt hat, also draufgeklickt hat, dann kommt nur das Neuaufsetzen des Systems in Frage!!
Anleitung-->Hier<--

Da es sich hier um ein Backdoor handelt, ist das die einzige sichere Methode, um diesen zu 100% wieder loszuwerden !!! Und auch die einfachste !!

Alle anderen Methoden die so herumschwirren im Netz, garantieren dir keine 100%-ige Entfernung des Backdoors!!

Denn auch wenn keiner deiner Virenscanner usw. mehr alarm schlägt, heisst bei einem Backdoor noch lange nicht dass er nun voll und ganz beseitigt wurde !!!

Also bevor man irgendwelche Methoden ausprobiert (gerade für nicht so erfahrene Benutzer), und damit wahrscheinlich seinen Rechner noch mehr und mehr versaut,
sollte man einfach Neuaufsetzen, dann hast in ner halben Stunde Ruhe und Gewissheit !

 

 >:(>:(>:(
Cain&Abel
Ich glaube dir Brennt es im Ding über dem Kopf.
Wenn dir dieses Forum nicht passt geh doch.

Ich würde mich als Gast nicht so weit aus dem Fenster lehnen

Was willst du denn??
Ich bin hier schon länger Gast als du Mitglied oder auch ohne Glied !!

Auf deine 417 Beiträge brauchste dir nix einbilden, wenn man sieht wie die größtenteils entstanden sind!!
Haste ja gerade selber wieder bewiesen! Nicht mal annähernd eine vernünftige Antwort auf die Ausgangsfrage gegeben, sondern einfach nur rein gespammt !!

Kenn ich doch ! Das ist auch der Grund warum ICH es seit Jahren nicht für nötig halte mich anzumelden !!!
Denn Hilfreiche Beiträge kann man auch als "Gast" schreiben!! In diesem Fall wieder mal 100% hilfreicher als deiner oder der des Dauerschlaefers!!
Auch wenn ich manchmal nicht nett bin !!
Aber besser als angemeldet zu sein und nur unkonstruktiven Müll zu posten um möglichst schnell viele Beiträge zu erhaschen!

Oder siehst du in diesem thread ausser mir noch jemanden der was sinnvolles zur Ausgangsfrage geschrieben hat ??

Ich sehe hier nur den Dauerschlaefer, der auch gleich den Fragesteller selbst noch blöd anmacht, hauptsache was geschrieben und ein weiteren Beitrag ergattert,
und dann seh ich nur noch Mister bjoern, der ebenfalls keine lust hat seine hilfe anzubieten, stattdessen mal eben dem bösen bösen "Cain&Abel" eine sinnfreie Widmung schreibt.
Hauptsache sein Beitragszähler steigt und steigt ::)
Das nenn ich ja mal qualitativ wertvoll^^ Aber nur für den Mülleimer !!!

Also denn, dann noch viel spass beim weiteren verlauf.
Bjoern möchte doch bestimmt das berühmte Letzte Wort haben.
Das schenke ich dir  ;D
ich brauchs nicht, da ich keine beiträge zähle und schon gar nicht geil drauf bin.

Is doch eine Riesen Chance nochmal allen zu zeigen wie recht ich doch habe !!

!!!Von mir kommt allerdings in diesem Thread NIX mehr!!!
!!!Aber auch gleich GAR NIX mehr!!

Da ich den 2 Beiträge-Sammlern auf KEINEN Fall eine weitere Gelegenheit bieten will, um ihre Beiträge zu erhöhen !!

Verständlich oder ?!!

ps:
ich hoffe nur dass der eigentliche Fragesteller nicht ein allzu schlechtes Bild bekommen hat und trotzdem auf diese Seite zurückkehrt, wenn er mal Hilfe benötigt!!
Denn eigentlich hat ja der Dauerschlaefer schon ganze Arbeit geleistet, und den armen Hilfe-Suchenden schon von Anfang an verjagt !


























 

 :o8)
Das formatieren in diesem Fall die beste Möglichkeit ist muss Ich dir zustimmen :(
@Cain&Abel
Noch was zu Dir: Es ist ja schön das du anderen helfen willst, das wollen wir ja alle aber man muss dabei nicht andere provozieren und Beleidigen. Ehrlich und direkt sein ist ja in Ordnung aber man kann sich auch etwas anders ausdrücken als du es machst. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie schon geschrieben,beim msn virus,muss formatiert werden da es ein backdoor trojaner ist.


Gruß deniz 

@ersguterjunge
Herzlichen Glückwunsch zum 500 Beitrag


« ungefragte Einwahl über W-LanInternet sehr langsam, eventuell Virus ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...