Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetverbindung nur im abgesicherten Modus möglich

Hallo!

Kann seit einigen Tagen nicht mehr ins Internet.Habe es dann über den abgesicherten Modus probiert,dort klappt es
Bin leider kein PC-Profi,habe Hinweise bekommen,das es möglicherweise an Einstellungen der Firewall liegen könnte.Habe da einiges probiert,weiss aber jetzt nicht weiter,wer kann helfen? Vielen Dank,Ralf.



Antworten zu Internetverbindung nur im abgesicherten Modus möglich:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

 Vielen Dank erst einmal für die erste Reaktion.

 Hier noch einige Angaben zu meinem PC:

 Betriebssystem: Windows XP
 Internet-Explorer 6.0
   

 MfG Ralf K.



Wenn deine minimalistische Angaben dem entsprechen was da steht : schmeiß dich und die Kiste fort !!

..und mache nicht zuviele Angaben,man könnte ja sonst ganz konkretetwas anraten/empfehlen.. ::)::)

Erstelle ein Logfile mittels "Hijackthis"
Poste dieses Log hier.
Sir Reklov

habe Hinweise bekommen,das es möglicherweise an Einstellungen der Firewall liegen könnte.Habe da einiges probiert,  ??? ??? ???
Darüber wüssten WIR ? gern mehr ....


« norton internet securityZu viele Prozesse gestartet z.B. TeaTimer exe fast 40 mb groß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...