Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

probleme mit antivirus

 Wer kann mir helfen. Habe auf meiner Avastiikon einen rot umrandeten weissen Kreis, der mit einem roten Strich quer durchgestrichen ist. Was kann das bedeuten und was kann man dagegen tun. Bin Einsteiger und habe noch nicht so viel Erfahrung. Danke



Antworten zu probleme mit antivirus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du bitte einen screenshot machen.
 

danke für deine antwort. ich weiss nicht was screenshot bedeutet aber ich habe den fehler gefunden. :) und behoben.Nochmal danke
 

 

Zitat
  aber ich habe den fehler gefunden.  und behoben.Nochmal danke
Und was war jetzt der Fehler? Andere haben vieleicht auch das Problem 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um ein bild ein zufügen muss man doch rechts klicken bild einfüge. Aber das klapt bei mir net so. Und wenn dann sind die Bilder auch zu Groß

Kleine hilfe 

habe den ikon vom antivirus angeklickt und aktualisiert. seid dem läuft er sehr gut.hoffe, dass es nur daran gelegen hat. nochmal vielen dank. :D


« ... sos ... buch-boot-virus Flash Pop-Ups blockieren ohne gleich Flash ganz auszustellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...