Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Probleme mit Antivirus

Hallo

Ich will Kasperski Antivir 2009  auf meine Rechner Instalieren
aber bei der Instalation zeigt mir das programm das ich AVG 8 auf meinem Rechner noch habe habs aber schon gelöscht der zeigt mir aber immer noch an das AVG das ist was soll ich machen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Kasperski 2009



Antworten zu Windows 2000: Probleme mit Antivirus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ist jemand daaaaaaaaaaaaaa  ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hallo
Schau mal auf der Homepage von AVG, ob es dort sowas wie ein "Removal-Tool" gibt.
Wenn nicht, gehe in die Registry-> Arbeitsplatz->
bearbeiten->suchen. Gib AVG ein. Lösche jeden Eintrag (Schlüssel) dazu.
Neustart. Schau im Taskmanager, ob AVG läuft.
Probiere dann mit Kaspersky die Installation.
Evtl. noch unter Start-Ausführen-msconfig nachschauen, ob alles weg ist.

Carpenter
 

Gidf.de....
Schon mal gehört?
Hier ist der Direktlink für das Removal- Tool.

Carpenter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab gemacht bei task manager läuft das programm net mehr aber der zeigt mir das immer noch an 

Hast du schon auf meinen Link geklickt?
Mach das zuerst, lies und handele danach....


« Win XP: Strom weg während dem Herunterfahren -> Windows ist beleidigt und böseWin XP: Win XP: Unerwünschten Booteintrag löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...