Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kein service pack installieren möglich, antivir schlagt ständig alarm was tun?

ich habe vor kurzem internet bekommen. Ich bentze antivir und ashampoo firewall. Neuerdings meldet antivir immerzu viren etc. Ich wurde von einem freund darauf hingewiesen das ich unbedingt servicepack 2 installieren muss. Gesagt, getan. Aber es lässt sich nicht installieren. "keine gültige win 32 anwendung". was läuft da falsch?. Kann mir bitte jemand helfen?



Antworten zu kein service pack installieren möglich, antivir schlagt ständig alarm was tun?:

Welches OS?

Neuerdings meldet antivir immerzu viren etc.
Wozu willst du dann noch das SP2 installieren ?
Vernünftigerweise gibt es eigentlich nur einen richtige Weg - oder ??

Wie man das SP2 sofort in seine Installation-CD mit einbaut kannst du hier nachlesen:
http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778-4,00.htm

Denke auch das das keinen Sinn hat. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dr no labbert müll.
wahrscheinlich haste die website gegoogelt ohnen sie anzuschauen.

luis

NEIN er labbert keinen müll. Er hat recht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

diese seite da das kann unmöglich funktionieren.
warum soll er recht haben funzt das bei dir oda was

luis

Ich spreche vom SP2. Ohne ins Netz zu gehen ist selbstmord. Auf diesem PC könnte schon alles mögliche drauf sein.

Zitat
diese seite da das kann unmöglich funktionieren.
warum soll er recht haben funzt das bei dir oda was

luis

klar funktioniert das... selbst schon eine boot-cd mit integriertem Sp2 erstellt.  auch nachzulesen schritt für schritt direkt bei microsoft
http://support.microsoft.com/kb/894947/DE/ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe da was falsch verstanden
........
ich meinte das er meinte das man das in eine schon vorhandene installations cd mit einbaut und nicht das man sich eine brennt.

dort ist das ja selbstverständlich.

luis

ohh  ;D;D;D mein hundertster eintrag  ;D;D;D

« Letzte Änderung: 05.11.07, 15:31:17 von mastaluis »

Ich warte immer noch auf die Info, welches OS es ist. Aber da kann man wohl lange warten, denn der User hat sich nicht mehr gemeldet. Anscheinend wußte er nicht mal das.

Ob es, @schalker, Selbstmord ist, ohne SP2 online zu gehen, ist zweifelhaft. Wenn es danach ginge, dann müßte man den Win 95-Usern direkt die Kiste um die Ohren schlagen. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß 28% aller Deutschen noch mit Win 95 und 98 unterwegs sind. Scheint gut zu klappen. Jedenfalls kann ich in Foren kaum Beschwerden über besonders offene Scheunentore finden.
 


« Gangsterprogramm "BS 2.0 Brave-Sentry"dropper nach jedem start wieder da »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...