Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Trojaner wie entfernen

Hallo
Ich habe ein Problem mit einem Trojaner? Ich weiß nicht genau ob es wirklich einer ist. Wenn Ich z.b. auf der Seite Bild.de bin öffnet sich ein popup Fenster vom Handelsblatt wenn ich auf PC-Games bin kommt ein popup von irgendwelchen PC Spielen. Unds auf dieser Seite hat sich gerde ein Fenster von Neckermann geöffnet. Das Popup passt sich also den besuchten Websites an.Mein Popupblocker ist aktiviert und keine Ausnahmen zugelassen. Ich habe bereits mehrmals Antivir durchlaufen lassen allerdings ohne Erfolg.
Bitte um Hilfe
Heiko



Antworten zu Trojaner wie entfernen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

siehe hier UNTEN : Ähnliche Themen: !! ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs
dann
http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html
posten
und
http://malwarebytes.org/mbam.php
(Deutsche Anleitungen dafür sind im Netz zu finden)
Report posten (full scan)

Also handelt es sich bei meinem Problem um Malware? Ist das ebenfalls ein Trojaner?(sry kenne mich net so gut aus)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wie soll ich das sehen, ohne die Reports kann ich nur vermuten aber ansonsten bin ich blind.

Also handelt es sich bei meinem Problem um Malware? Ist das ebenfalls ein Trojaner?(sry kenne mich net so gut aus)

Malware ist der Überbegriff für Schadsoftware (Viren,Würmer,Trojaner,... )  ;)

Falls es wirklich ein Trojaner ist >>> formatieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abwarten und Tee trinken.

Erst die Logfiles, dann die entschlüsse!


« wieder mal ein virus Windows XP: Das linken direkt auf unsere animierten GIF Grafiken / Bilder ist NICHT mehr erl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!