Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

funktioniert Peer Guardian 2 ?

hi leute

ich hab mir peer guardian 2 runtergeladen.
dieser sollte mir im hauptfenster eigentlich alle eingehenden ip`s anzeigen (ob erlaubt oder geblockt).
aber das tut er nicht. er zeigt keine einzige ip an.
jetzt weis ich nich ob nur keine ip`s eingehen oder das programm nich richtig funktioniert. ich habs auch schon mal neuinstalliert. hat aber nichts gebracht. er zeigt auch keine fehler an und blocklists werden auch geupdated.

kann es sein das ich keine ip`s angezeigt bekommen weil die gar nich bis zu mir durch kommen? ich beziehe mein internet nämlich über das gerät "dLAN duo". also übers stromnetz von unserem haus.



Antworten zu funktioniert Peer Guardian 2 ?:

weis keiner was?  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kenne dass Programm leider nicht  :'(

kein problem ;D

Kenne dass Programm leider nicht  :'(
Ich auch nicht. Ist das so Ein Programm der Kategorie ,,Brauch kein Schein''? ;D;D 

"brauch kein schein"?

wie meinen?

Soll wohl eher heißen: "Brauch kein Schwein"

 

och ne jetzt geht das wieder los  ;D Jeder kann doch mal was vergessen

Hi,
Blockiere mal die HTTP dann kannst Du sehen ob sich was tut.
Bei UDP ist im Moment bei mir auch nicht viel los.

mfg  Burgeule

jooo

nich viel los. aber ich hab seit ich des programm hab noch NIE eine geblockte oder erlaubte ip gesehen~~. HTTP is blocked. tut sich nichts.

aber trotzdem danke fürs schreiben ;)


« Windows Reperatur - SicherheitsupdatesBrauche schnell hilfe bei XAMPP nur kurze Frage!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...