Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Peer to Peer VPN für Win7 inkl Filesharing

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Peer-to-Peer VPN für Win 7. Dieser soll auf zwei Win 7 Computer laufen (einer in der Arbeit, der andere at Home).
Das Wichtigste wäre hier, dass der VPN Filesharing ermöglicht. Sprich Dokumente öffnen, bearbeiten, speichern.
Außerdem stellt sich die Frage ob der VPN mit dem dynDNS umgehen kann, da ich nicht 100% weiß ob der Win 7 eine statische oder eine dynamische IP hat (ich befürchte aber eine dynamische, bei der Intelligenzbestie, die den "Server" (looll mit Win 7) erstellt hat.

Danke schon mal :)
*weitergoogle*



Antworten zu Peer to Peer VPN für Win7 inkl Filesharing:

Kennst du den Teamviewer? http://www.teamviewer.com/de/index.aspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lol ^^ Klar kenne ich Teamviewer... Nur Teamviewer ist für dieses Projekt einfach zu leistungsschwach. Man muss daran denken, dass gleichzeitig mehrere Personen den "Server" in der Firma verwenden. Und dann noch wen haben, der von Außen eingreift? Nee... Ungut. Ein Teamviewer ist allein schon für die gelegentliche Verwendung grad passend.

Ich brauch da wirklich etwas anderes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösung gefunden. Die Damen & Herren der Firma haben sich darauf geeingt sich einen richtigen Server zuzulegen (Ich glaub der Satz: Dann könnt ihr alle drucken. hat das Wunder bewirkt)

Danke trotzdem :)


« Routerprivate Adresse beim tracert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...