Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

werbung

Hallo!
wie kann ich webwerbung los werden, danke für hilfe.



Antworten zu werbung:

Tolle Aussage ???

Öffne den Briefkasten nicht mehr. Dann siehst du auch keine Werbung mehr. Schalte auch die Glotze aus und gehe nicht mehr vor die Tür. Viel Spaß mit deinem Werbefreien leben.

Gruß Björn :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was für werbung meinst du???
pop ups oder internet explorer fenster die sich einfach öffnen???

luis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Björn gut Ausgedrückt  ;D;D;D

Und das Problem scheint gelöst. Der Kerl meldet sich nicht mehr.
 Er geniest bestimmt sein Werbefreies Leben in einer dunklen Abstellkammer ;D

Denke mal dass du Popups und sowas meinst.

Aber wie die anderen schon schrieben: Mehr Input, wie es HCK so schön schreibt.


Falls du den Firefox nutzen solltest, dann solltest du dir das Add-on "Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) Plus" holen! Das ist super...

Hallo!
Entschuldigung jungs, ich war ganze tag weg, und bin jetzt von Arbeit gekommen. Ja, ich meine popup und webwerbungs. Und zu schalker1904: wenn es leischter geht, warum solle mann schwer machen, ich meine, Ihr spezialisten, und fach leute von computerhilfe.de, super dass es so was gibts,also ich bin auf jede hilfe dankbar.

Nutze den Firefox - Browser mit Popupblocker , Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!)-Plus & Flashblocker .

Hallo!
Das ist gute lösung, mit erfolg. Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und dass ist gute deutsch ne  ;D;D;D;D;D;D;D;D


« Sch.... Virus hat alle meine JPGs verschlüsselt svchost.exe virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...