Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier ist direkt ein Anleitung bei:

http://siri.geekstogo.com/SmitfraudFix_De.php

Wäre aber Trotzdem nicht schlecht wenn du ein Logfile mit Hijackthis machen würdest, ist für uns leichter dir bei deinem Problem zu helfen.


gruß deniz

Also jetzt bin ich mal in meinen smitfraudfix ordner. da stehn verschiedene sachen drinn:

swreg.exe
SmitfraudFix.cmd
Process.exe
SrchSTS.exe

Was is n da jetzt richtig? Und wie mach ich da dann weiter?

Kann mir das vielleicht jemand irgendwie auflisten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte "Smitfraudfix.cmd" sein.

Okey ich geh auf Smitfraudfix.cmd

Und da steht Process.exe file is missing.
Unzip all the archives from a folder.

Drücken Sie eine beliebige Taste.

Und bin wieder raus.

Jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt löschst du deinen alten Smitfraudfix kram und lädst es dir neu runter auf der seite die ich eben gepostet hab.


gruß deniz

C:/WINDOWS/system32/cmd.exe

Das kleine rote Fenster.

Und da steht Process.exe is missing. Was kamma machen?

Ja, hab ich gelöscht den alten Smitfraudfixkram, Denis.

Und danke hey, dass Du mir helfen willst. Vielleich schaff mer ja zusammen des wär endscool.

Ja okay ich hab das neue von Dir downloaded. Und kuck im roten Fensdter da steht process.exe fehlt!

Also in dem zip ordner da sind 20 sachen oder so drin.

Und eins davon heißt SmitfraudFix.cmd Befehlsskript. Denk mal des is richtig (is ja des größte)

Aber wenn ich draufklick, kommt kleirotes Fenster und steht Process.exe file is missing.

Weiß jemand was des is?

Aahh, ich glaub ich hol die jetzt mal alle ausem zip ordner raus. Vorher gehts net weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst erst die Dateien extrahieren  ;)


gruß deniz

Ich hab alle ruasgeholt, bis auf SmiUpdate.exe.

SmiUpdate.exe wird gesperrt, AntiVir sagt das sei ein trojanisches Pferd und muß ich löschen.

Ohne SmiUpdate.exe komm ich aber nicht in mein rotes Fenster für die 5Aufgabe aus der Bedienungsanleitung.

Ja, ich hab die Datein extrahiert und innen Ordner. Aber SmiUpdate.exe ist ein VIRUS!! Muß ich sofort mit AntiVir löschen.

So komm ich nicht ins rote Fenster, und kann nich anfangen.

Glaub des smitfraudfix kann ich vergessen oder was meinst du? Wenn da ein Virus drauf ist? Lass ich s lieber

Gibts nicht noch eine andere Möglichkeit, virusschlacht zu löschen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wird zwar von Antivir als angeblicher Trojaner erkannt ist aber keiner !!!!!!


Mach mal bitte ein Logfile mit Hijackthis ist eh im moment nützlicher:

Download:
http://www.chip.de/downloads/HijackThis-2.0.2-Beta_24575647.html

Anleitung:
http://www.trojaner-board.de/17493-anleitung-hijackthis.html


gruß deniz

Der wo mir das AntiVir draufgemacht hat gesagt, wenn Trojaner löschen kommt, MUSS ICH UNBEDINGT löschen, egal was. Da bin ich halt bissle vorsichtig weisch.

Naja okay das Smitfraud lass ich jetzt mal bleiben.

Ich probier jetzt das HiJackThis. Habs schon gedown.

Jetzt kommt: Do a system scan and make a Logfile.

Soll ich des mal machen, Denis???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja solls du machen steht auch in der Anleitung drin.

Und please nicht denis sondern "deniz"


Das ist eine Vermutung von antivire dass es ein Trojaner ist,obwohl es kein Trojaner ist.


gruß deniz


« Windows XP:Werbe-Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...