Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner...

Hallo ich hab ein problem jedesmal wenn ich Command and Conquer Generals installieren möchte zeigt AVG Free das es ein Trojaner ist, jetz brauch ich ein programm das den damaligen * bitte keine illegalen Tipps * der nicht funktioniere auffindet und vrnichtet denn der is i.wo in windows bite helft mir
danke



Antworten zu Trojaner...:

ok sry wer ach immer den eintrag bearbeitet hat aber ich finde das es wichtig is das es ein *bitte keine illegalen Tipps* war ;)

auserdem hab ich das spiel original
 

der Trojaner nennt sich SHeur.also

hab nach dem trojaner geschaut und gesehen dass das ein Fehler von AVG Free sein soll

habt ihr ein alternatives Viren Programm?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AVG ist ein gutes Programm dass sind heuristic funde.

Und die heißen nicht dass es auch eine Schädliche Datei ist, es ist nur ein Verdacht.Diese Funktion gibt es um auch neue Viren zu erkennen.Da sind aber leider auchviele fehl Funde bei,aber dass ist bei allen.

gruß deniz
 

was kann ich dann dagegen machen?
hab es jetz runtergelöscht
den es zerstört immer die generals exe und macht sie unbrauchbar

ist aber jedoch nur bei der Deutschen Version

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst wenn avg den Fund zeigt ihn einfach ignorieren.

Ist das Spiel denn auf Originaler CD ???

wenn nicht die Datei mal auf http://virustotal.com hochladen und ergebniss hier posten.


gruß deniz

ja is original CD
lass die datei aber trotzdem mal scannen
aber mein kumpel hat jetz auch meine version installiert und bei ihm kam der selbe fehler

und wenn ich ignorieren drücke ist die datei trotzdem unbrauchbar also die exe

« Letzte Änderung: 19.01.08, 22:26:06 von Nameless92 »

Glaubt hier jemand an Zufälle !?  :P

Hab das Spiel heute nachmittag wieder rausgekramt und installiert  ;D  alles Original, AVG und die gleiche Fehlermeldung  :-[  mit Avira AntiVir ging früher alles einwandfrei  ::) hab auch die Updates/Patches installiert  :)

also wahrscheinlich Fehlermeldung von AVG, merkwürdigerweise kann ich das Spiel nur deinstallieren, wenn ich die Spieldateien manuell lösche  :-\
 

Zitat
ok sry wer ach immer den eintrag bearbeitet hat aber ich finde das es wichtig is das es ein *bitte keine illegalen Tipps* war
hat die böse Forensoftware wieder was zu kritisieren  >:(   8)():-)  schreib das betreffende Wort z.B. so "Te.st" wenn es so wichtig ist


 

k xD
ja avg hat mist gebaut

kennt jmd von euch noch ein gutes Freeware anti viren programm?

Anti-Vir?
Oder kauf die für 2,50 die Computerbild, da kriegst ein Jahr kostenlos Kaspersky Security Suite V, eine modifizierte Version von KIS 5

Edit: Achja: Avast soll auch gut sein
Aber egal welche Sicherheitssoftware du verwendest, keiner erkennt alles! Und wenn du ein sauberes System haben willst, dann benutz Hirn. Wenn du damit richtig umgehen kannst, dann benutz doch weiter AVG, Heuristik ist ja schon sehr ausgereift und hat schon vor manch neuen Schädling etewas genützt. Aber dennoch gibts da hin und wieder Fehler

« Letzte Änderung: 20.01.08, 12:24:38 von dernamenlose »

finde AVG Free auch toll aber das generals net geht is .....
 


« TR/Spy.Banker.vk.1 Win XP: hijackthis »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...