Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alternative / Deutsch ...
Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo HCK,
danke für die konkrete Antwort und den Vorschlag.
Hab es so gemacht und es klappt nun alles ganz prima.
ich bin froh, dass es hier doch noch selbstlose Helfer gibt.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo HCK,
danke für die konkrete Antwort und den Vorschlag.
Hab es so gemacht und es klappt nun alles ganz prima.
ich bin froh, dass es hier doch noch selbstlose Helfer gibt.
mfg
fritz

Ah okay HCK´s Antwort war jetzt hilfreicher als,wenn man dir sagt dass du dir dass neue Ad aware runterladen sollst ???

Ohne SINN !!!!!!



 
Ah okay HCK´s Antwort war jetzt hilfreicher als,wenn man dir sagt dass du dir dass neue Ad aware runterladen sollst ???
Ohne SINN !!!!!!

Da lief es wieder auf DEUTSCH hinaus , also gönn MIR doch malnen kleinen Erfolg HIER  ::):-[():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
ersguterjunge,
anscheinend hattest du mein problem nicht richtig erkannt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da lief es wieder auf DEUTSCH hinaus , also gönn MIR doch malnen kleinen Erfolg HIER  ::):-[():-)

Dir gönn ich JEDEN Erfolg!!!!

Nur ich verstehe den Sinn solcher Leute wie FRITZ-s nicht, will ich auch nicht !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo ersguterjunge,
dass du Leute wie mich nicht verstehst, ist mir inzwischen überaus deutlich geworden.
Denn "selbstlose" Hilfe ist für dich anscheinend etwas "unvorstellbeares".

Trotzdem herzlichen Dank, dass du dir deine kostbare Zeit nimmst, um hier über etwas (wahrscheinlich aus deiner Sicht) völlig überflüssiges zu diskutieren.
mfg
fritz

also doch Kindergarten.... :o:o:o
@fritz
gehst ,willst Äpfel kaufen-holst Dir aber Birnen??? ??? ??? ???
Du wolltest Hilfe zu Adaware (haste auch bekommen)und nimmst dann Spyübel.(Toller Tipp von HCK  ???). So stellt man sich Hilfe vor.
Surfe anständig dann brauchste diese Programme nicht,taugen beide eh nicht viel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei kasper6fan,
was willst du eigentlich sagen ???
Erst "toller Tipp von HCK" (ist übrigens auch meine Meinung und  nochmals herzlichen Dank dafür).
Dann aber fällst du darüber her und behauptest, dass das Programm nichts taugt.
Ist das vieleicht konsequent ?
oder doch auch Kindergarten ?
mfg
fritz

wer lesen kann ist klar im Vorteil  :o:o;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D

Als das Internet "gemacht" wurde ,konnte sich leider niemand vorstellen das auch Leute "Eintritt begehren" für deren geistigen Horizont das einfach nicht gemacht war.......

Hätte "Fritz" doch einfach gesagt das er ein älterer Mitbürger ist, für den englisch die Sprache der Besatzer ist und er sie deshalb verweigert,so hätte man ihm leichter helfen können....

...und ja....Spybot S&D gegen AdAware zu tauschen ist ein blöder Tip !!
Beide Programme haben nichts gemeinsam....
Aber da hat wohl ein Kurzschluß von einem Altersweisen zum Anderen gefunkt......
Sir Reklov

Hallo

Schon verwunderlich, wie man sich in die Haare bekommen kann, wegen ein paar kleiner Macken bei der Beitragserstellung.  ::)

Zwar hat Fritz sich teilweise etwas unklar ausgedrückt, doch waren eure Vorschläge (aus seiner Sicht) auch nicht wirklich lehrreich. :-\

Zwar habt ihr ihm gesagt, dass er das alte AdAware nutz und sich das neue herunter laden soll, aber WARUM ???  ???

Die Antwort bzw. Erklärung auf das "Warum" fehlt ihm einfach. ;)

AdAware SE in der Version 1.06r1 (oder so ähnlich) die Fritz installiert hat/hatte, wurde durch AdAware 2007 ersetzt. Folglich kann Fritz seine "alte" Version nicht mehr updaten, da diese Seitens des Herstellers nicht mehr unterstützt wird. AdAware 2007 gibt es derzeit aber leider nur auf englisch.

Sollte Fritz jetzt kein Programm wünschen, welches derzeit nur auf englisch existiert, kann man sehr wohl Alternativen empfehlen, wie es Sir Reklov getan hat.

SpyBot Search&Destroy ist eine Alternative, die es auf deutsch gibt. Eine evtl. bessere Alternative wäre aber noch a-squared Free (von EMSISoft: http://www.emsisoft.de/de/software/free/ ) welches es auch in deutscher Sprache gibt  ;)

Völlig richtig ist natürlich auch, was kasper6fan schrieb... 

Zitat
Surfe anständig

MfG

PS: Ich hoffe, dass sich jetzt niemand durch meinen Beitrag angegriffen fühlt. Sollte dem so sein, bitte über PN benachrichtigen. Dann können wir das Problem aus dem Weg schaffen, ohne andere Nutzer damit zu belasten. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@crying-eagle durch deinen Beitrag wird sich keiner Angegriffen fühlen  ;):-*

@ Fritz das einfachste wäre du lässt all diese überflüssigen Programme weg  :D.

Ein Antiviren programm und eine Firewall reichen nähmlich vollkommen aus.

Ad aware findet eh kaum was anderes als tracking cookies.


gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Leute,
ich habe hier wiedermal so viel gelernt und bin bei allem Unverständnis, um diese Bereicherungen dankbar.
Schlage vor, wir lassn es nun gut sein, denn das ursprüngliche Problem, das ich hier leider hereingebracht habe, ist ja wohl genügend behandelt.
Also machen wir schluss damit.
Allen gilt mein ganz herzlicher Dank.

mfg
fritz   


« Hilfe bei GMER mit RootkidsAdobe Reader und die Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...