Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer sich unklar ausdrückt muß mit falschen oder unerwarteten Tips leben...

 

Zitat
Zwar hat Fritz sich teilweise etwas unklar ausgedrückt, doch waren eure Vorschläge (aus seiner Sicht) auch nicht wirklich lehrreich.
Sehr intressant....
Du kannst Gedanken lesen ? oder warum weißt du sonst was die Sicht von "fritz" ist ?

 
Zitat
Zwar habt ihr ihm gesagt, dass er das alte AdAware nutz und sich das neue herunter laden soll, aber WARUM

Weil klar war warum die alte Version nicht mehr funktioniert !!
das war übrigens auch die Frage...warum gehen keine Updates mehr...?..Richtig ? ::)


 
Zitat
kann man sehr wohl Alternativen empfehlen, wie es Sir Reklov getan hat.
HEY...!!
Das habe ich nicht getan und würde ich auch nicht tun !!
Es ist a) unsinnig und b) falsch obendrein


 
Zitat
Eine evtl. bessere Alternative wäre aber noch a-squared Free (von EMSISoft: http://www.emsisoft.de/de/software/free/ ) welches es auch in deutscher Sprache gibt  
Das ist Blöd.sinn da ein aktiver Scanner dabei ist...

Im übrigen wäre das AdAware Forum die richtige Anlaufstelle gewesen...
Wenn ich Probleme mit meinem Auto habe gehe ich doch auch nicht zum Gemüsehändler...
Sir Reklov
PS.
der letzte Satz von "ersguterjunge" ist ebenfalls Blöd.sinn

Hallo

@ Sir Reklov

 

Zitat
HEY...!!
Das habe ich nicht getan und würde ich auch nicht tun !!
Es ist a) unsinnig und b) falsch obendrein
:o Tschuldigung ;D Hab ich doch glatt irgendwie verwechselt... Nehme ich natürlich hiermit zurück ;)

 
Zitat
Du kannst Gedanken lesen ? oder warum weißt du sonst was die Sicht von "fritz" ist ?
Weil es viele Laien gibt, die zwar zur Kenntnis nehmen das es neue Versionen gibt, aber nicht wissen das die alten Versionen damit abgelöst werden...

 
Zitat
Weil klar war warum die alte Version nicht mehr funktioniert
Das war Dir klar und denen, die sich mit dieser Materie beschäftigen und auskennen... nicht unbedingt aber Laien...

 
Zitat
Das ist Blöd.sinn da ein aktiver Scanner dabei ist...
Falsch. In der kostenlosen Version a-squared Free gibt es keinen aktiven Hintergrundwächter. Diesen gibt es nur in der kostenpflichtigen Variante a-squared Anti Malware.

 
Zitat
Im übrigen wäre das AdAware Forum die richtige Anlaufstelle gewesen...
Was ist an diesem Forum falsch ??? Es ist doch ein Hilfeforum für allgemeines was Computer betrifft. Auch Software etc.... Also kann er diese Fragen auch hier stellen. Wobei ihm im AdAware-Forum evtl. besser und/oder genauer hätte geholfen werden können

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Sir Reklov was ist an meinem letzten Satz falsch ???

Bei deinen Problemen solltest du dir vielleicht helfen lass und deine Wut nicht hier auslassen. Du kannst nähmlich nix mehr anderes als blöde Sprüche drücken!!!  >:(


« Hilfe bei GMER mit RootkidsAdobe Reader und die Registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...