Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe !! Habe Probleme mit merkwürdiger Spyware

Ich war auf einer Inetrnetseite wo man Videos anschauen konnte, doch mein Computer zeigte die Meldung an, dass es nicht ginge weil ich ein bestimmtes Programm dazu noch installieren müsste.Also habe ich, blöd wie ich bin, das Programm installiert und nun hab ich echt Probleme. Das eine war das das Programm am Anfang gleich so ein Spyware check durchgeführt hat und mir dann gesagt hat mein PC wäre voll von Spyware. Ich hab dann versucht das Programm zu deinstllieren, was auch ging, aber nun ist es immer noch nicht ganz weg, denn in meiner Taskleiste ist so ein Symbol jetzt das aussieht wie ein Schild und mit so nem Kreuz in der Mitte was die ganze Zeit blau aufblinkt. Dann sagt dieses blinkende Ding da alle 5 Minuten das irgendwas mit meinem PC los ist und das ich VirusHeat installieren soll(System Alert). Wenn ich ins Internet gehe, dann öffnet sich ständig die Seite von VirusHeat, obwohl ich das längst deinstliert habe. Außerdem im Internetexplorer oben ist jetzt so eine Security Toolbar 7.1- Leiste die sich nicht entfernen lässt. Was soll ich tun ? Hattet ihr das Problem schonmal ? Wie kann ich es beheben. Bitte helft mir!!!!



Antworten zu Hilfe !! Habe Probleme mit merkwürdiger Spyware:

Immer wieder diese Postings. Es stimmt.

Ad-Aware 07 oder Spybot besorgen. Im abgesicherten Modus scannen.

Wenn die Tools versagen, dann ab in die Registry, aber bitte nur durch einen Kenner.

Der nicht vorhanden?

Suchen!

System neu aufsetzen aufgrund dieses Problemes wäre etwas zu hoch gegriffen. Also Reg-Kenner suchen, aber erstmal die Tools machen lassen.

---------------------------------
Nettiquette beachten.
Nope
 

« Letzte Änderung: 22.02.08, 23:38:34 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..im abgesicherten Modus F-8 das Programm deinstallieren oder den runtergeladen Ordner löschen/ansonsten geht es nicht!
alle temp datein löschen/cookies etc..und eine Plattenbereinigung durchführen...alles im abgesicherten Modus.
..danach www.hijackthis.de..den scan dann im normalen Modus/vorher Systemwiederhestellung deaktivieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ad Aware und Spybot brauchst du dir gar nicht installieren!!!

Es reicht wenn du ein Logfile mit Hijackthis erstellst!!!


« 0 Byte Datei (CBONL.exe) lässt sich nicht löschensecueity toolbar 7.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....