Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FRITZ!Dsl Startcenter


hey leute

bei mir is das so eine ganze weile...das oben was rot is müsste eigtl.

grün sein. ich habs am anfang einfach erst ignoriert aber jetz

will ich ma wissen wieso das nicht mehr grün wird

mFg L DoG 


Antworten zu FRITZ!Dsl Startcenter:

weiß das echt keiner ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeigt der nichts an, wenn du draufklickst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich auch, kenn ich auch = aber für den I-Netzugang nicht relevant...warum? keine Ahnung...als das bei mir das erste Mal auftrat, hatte ich vor lauter Panik neu installiert, jetzt, wenn ich doch nicht ins Netz komme, ziehe ich den Stecker der FB und alles geht wieder.

Die FB muss auch nicht im Autostart sein. Dieses Symbol nutze ich nur, wenn ich die FB im Netz bearbeiten will. Aber nicht mal dafür brauche ich die Anzeige, denn man bekommt die FB ja auch damit: http://192.168.178.1/ 

« Letzte Änderung: 29.02.08, 13:37:25 von webse »

« virenprogInternet-Verlauf nachverfolgen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...