Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bullguard Internet Security

byby
 

« Letzte Änderung: 14.03.08, 16:15:49 von BuRi »


Antworten zu Bullguard Internet Security:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bullgar ist eins der bläden Programme, die die Aldi -PCs beispielsweise standardmäßig installiert haben.
Meine Zauberkombi kostet dich 35€!!!
Antivirus:Eset Nod32 3.0 kostet 35€
und
die Firewall : von Comodo ist kostenlos.

Ich kann dir aus eigenen Erfahrungen sagen, du merkst nichts von diesen beiden Programmen. Sie lassen die Ressourcen deines PC unberührt. Ich finde das ist ein wesentlicher Kritikpunkt bei Sicherheitssoftware. Die kann noch so gute Erkennungsraten haben und sicher sein.... kann ich damit aber nicht mehr an meinem Rechner arbeiten, so kann man diese Software auch gerne wegschmeißen z.B.: G_a_a und S_mant_c.
Ich emphehle dir diese Kombination, andere empfehlen dir was anderes. Es kommt darauf an, welche schwerpunkte du setzt und was dir am besten liegt. Meine Kombination ist "einfach" zu bedienen und nimmt dem Rechner kaum Rechneleistung weg, und dennoch bieten sie mir einen hohen Maß an Sicherheit, wie zahlreiche Tests beweisen.
Comdo 2.4  auf Deutsch
Eset Nod 32

Sicher ist nicht zu sagen, dass eset die no.1 im test ist, aber wen interessiert denn die Signaturbasierte Erkennung, die er nebenbei gesagt immer noch GUT abgeschnitten hat!? Dieses programm ist eines der besten bei der Heuristik und der verhaltenbasierten Verteitigung. Darauf kommt es in Zukunft immer stärker an. Signaturen bieten in 2008 kaum noch Sicherheit. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was isch meinte ist nicht bullgar sondern bullguard und ich habe auch nicht mien oc von aldi gekauft sondern von real

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe mich auch nur vertippt ich meinte Bullguard.
Ich habe Aldi nur als Beispiel gennannt, dass dieses "bescheidene" Programm oft vorinstalliert zu finden ist.
Meine restliche Ansicht bleibt dennoch. :) lg ReggaeKev 

Habe es SOFORT runtergeworfen , nachdem ich Antivir geladen hatte.
Internet abklemmen , Bullgard deinstallieren , Antivir installieren , Internet wieder ran , Updaten , fertig .


                            Meine Empfehlung (Freeware):

1. : AVG Anti-Virus Free Edition
http://www.grisoft.de/doc/products-avg-anti-virus-free-edition/lng/de/tpl/tpl01
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_27985554.html

                  Wenn kein Router mit HW-Firewall vorhanden ist:
2. ZoneAlarm PE = free /  Ist reine Firewall !!  <<< NICHT Pro kaufen !!!
"ZoneAlarm®Firewall Nur zu nicht-gewerblichen Zwecken"    <<< wählen
http://www.zonelabs.com/store/content/company/products/trial_zaFamily/trial_zaFamily.jsp?dc=34std&ctry=DE&lang=de
                   Bei Router FW reicht WIN-FW !!:

3. Spybot S&D  mit TeaTimer gegen unerlaubte Registry-Änderungen
http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

oder
Ad-Aware-2007 english
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html
( da AdAware SE eingestellt wurde : Meldung = http://www.heise.de/newsticker/meldung/101510 )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wär dieses NORTON oder so

Wozu denn Geld ausgeben .
Antivir hat bei Vista wesentlich besser abgeschnitten , prüft NUR keine Mails .
Blätter auch mal in der aktuellen C.Bild ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie wär dieses NORTON oder so
Warum denn Norton?HCK hat recht!!!Antivir ist in Ordnung und zusätzlich eine ordentliche Firewall : Comodo und allet schick. lg ReggaeKev

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Sir Reklov sag mal bitte warum die Comodo Firewall Müll ist ??? Fand die eigentlich bisher ganz gut: Viele einstellungs möglichkeiten (dennoch übersichtlich) und tut meiner Meinung nach dass was eine Firewall machen soll.

Kann natürlich sein dass ich mich in der Firewall täusche.

Aber von den Freeware Firewalls die ich bisher hatte fand ich die am besten:

Hatte Zone Alarm,ashampoo,outpost (war auch eig. okay),Sygate

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich fand bullduard gut und ich kauf es auch

JEDER kann SEIN Geld ausgeben , wie er will , auch für ne Rettungsweste aus Blei ( des Menschen Wille ist sein Himmelreich )  8)::)():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lool, genau!!!
BuRi will keine Hilfe, keinen Rat und nichts verstehen... ! Dann nicht :)

UND lies mal in der C-Bild # 6 ab Seite 60 !!
Ist immerhin 1 Test von vielen  ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Info bringt mir leider nichts. Kannst du vielliecht nen sreen uppen?

AM Zeitungsstand !!!   


« Hilfe! Viren Spy. Trojan. Warnungen von IE. und Firefox Wie gut ist das ZoneAlarm ForceField ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....