Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Internet-Security???

Hallo,
ich habe ne Frage zu den Internet-Security Programmen der Firma Intego. Möchte wissen ob die Software schon unter OS 10.3 so richtig funktioniert? Bei der Beschreibung steht dabei, dass die min. Voraussetzung ab 10.1.1 ist. Bietet Intego kostenlose Upgrades zum Downloaden an? Macht das OS Update auf  10.3.3 überhaupt Sinn wenn ich mir die neuesten Virus Barrier, Net Barrier und evtl. Personal Backup besorge.
Freue mich auf eure Antworten und Tipps.

Gruß wolferl  ;D


Antworten zu Mac OS X: Internet-Security???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey :-)
Also ich hab das 10.3er bin voll zufrieden - und mit den Sicherheitsupdates läuft es echt stabil und ohne probs.Vorallem geht der Benutzerwechsel sehr rasch :-)

Hab auch das Netbarrier zusätzlich - wir sind viel im Netz, und hatten schon 11 vereitelte Portscans inherhalb der ersten zwei Monate.
Also ich finde es zahlt sich aus :-)


« Mac OS X: OS 9.2 und OS X 10.3 gleichzeitigMac OS X: Netzwerk-Icon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...