Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

 

Zitat
Mann,mann...
Dein Link zeigt die gleiche Klasse von Nullen wie sie auch vermehrt hier auftreten...
du bist einfach nicht in der lage was zu schreiben, ohne anstössigem inhalt.
 
Zitat
Maul auf und abgeschwätzt... Roll Eyes
sollte dir zu denken geben, denn deine aussagen haben auch zu nichts geführt.
im übrigen versuchen die leute zu helfen, auch wenns mal nicht richtig ist und werden dann von personen wie dir angegriffen, sowas sollte unterbunden werden.
kein wunder das du hier als gast unterwegs bist.
wenn du doch so toll bist, dann mach doch deine eigene computerhilfe auf.



 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@sir, gewöhn dir doch mal einen gefälligeren Ton an. Vielleicht weniger "cool" aber dafür netter. Ich hab auch keinen Bock deine Beiträge einzeln auseinander zu nehmen. Manches ist grenzwertig, manches beleidigend. Sprich doch einfach normal ohne gleich auf die Leute drauf zu kloppen....

Danke Dr.

Die direkte Art ist die meine...
..und ich kuschel mit euch nicht..punkt !!
Ich kann nunmal nicht verstehen ,daß manche ohne verstanden zu haben um was es eigentlich geht, posten müssen...

Ich mag dem einzelnen Poster kein Honig ums Maul schmieren,aber ich poste auch keinen sachlich falschen Murgs...oder anderes "halbgares "Zeug...
Sir Reklov
 

« Letzte Änderung: 24.03.08, 20:36:01 von Dr.Nope »
Die direkte Art ist die meine...
..und ich kuschel mit euch nicht..punkt !!
Ich kann nunmal nicht verstehen ,daß manche ohne verstanden zu haben um was es eigentlich geht, posten müssen...
Man kann deutlichst das "ich schreib mal was" erkennen.
...und "heinzis" beitrag ist ganz einfach untere Schublade und höchst grenzwertig...
Ich mag dem einzelnen Poster kein Honig ums Maul schmieren,aber ich poste auch keinen sachlich falschen Murgs...oder anderes "halbgares "Zeug...
Sir Reklov
 

Wenn Du obigen Platz mit "fachlichen Antworten" gefüllt hättest , statt MURGS ( heisst Murks ) zu schreiben , wären wir wohl dem Täter auf der Spur .
Ich finde die Angaben auch sehr vage , es wäre Zeit für einen Screenshot ... 
« Letzte Änderung: 24.03.08, 20:36:12 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es verlangt ja keiner zu kuschenln, normeler Ton wäre schon genug. Ich muss wohl doch wieder einzel-Edits machen...

hi.
ich Habe von oben bis unten gelesen...
Mein Tipp: Nie ohne eine Router-Firewall(Wan to Lan filter) ins Netz gehen. Am besten, so dass du 0 Ports offen hast. Das hat eventuell auch Nachteile, wenn man z.b. Warcraft im Battle.net hosten will(das geht dann nicht). Ich wohne im Haushalt mit mehreren Rechnern und einer Router-Firewall. Die Windows-Firewall und automatische Updates sind deaktiviert. Ich habe aber noch ein Virenscanner, falls ich was lade.
Außerdem bin ich immer im Admin und habe einen Lokalen FTP-Server.
Vielleicht habe ich nur soviel Glück. Aber ich glaube eher die Router-Firewall ist so wahnsinnig effektiv, da sie bei uns kein Port offen hat.

   

« Letzte Änderung: 24.03.08, 21:54:39 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach jetzt hier auch zu.

« Win XP: Hatneckige Viren im MmoryVirus - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...