Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne dem kannst du nicht in den allerwertesten treten  ;)

Welche Fragen beantworten?


Ne bin kein Student, sondern ein 14 Jähriger Schüler  ;) 

14????alter laber nich^^  woher weißt du das alles? mit 14 hat man doch noch kein informatik in der schule.  aber um zurück auf die frage zurückzukommen, woher weißt du das alles? ich mein da musst du doch schon mit 10 angefangen haben oder so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich laber nicht bin echt 14.

Bis vor einem halben Jahr war ich ein totaler noob in Sachen PC´s!!

Hab hier gelesen und mich mit Sicherheit/Viren und Hardware intensiv befasst,daran liegts  ;)

aso na dann befass dich mal weiter damit  ;)
ach und muss ich einfach normal installieren oder was beachten?

« Letzte Änderung: 21.03.08, 23:01:35 von Randolph »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
aso na dann befass dich mal weiter damit  ;)

Auf jedenfall  ;)

Und denk dran nachdem formatieren, Passwörter komplett neu ausdenken!!  ;)

« not-a-virus:AdWare.Win32.Stud.nNewdot 1.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...