Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guck dir den Datei Pfad der Dateien an, dann siehst du doch ob die Prozesse aus dem Windows Ordner kommen oder von dir installierte Programme.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Noltibus !

Ich bin zwar auch kein Profi, aber was die Autostarteinträge betrifft, hab ich nur zwei... Windows\system32... und meine RocketDockBar (Programm-Icons). Das reicht, mehr brach ich nicht, und der Rechner ist Ruckzuck oben...

Gruß Pausenaugust

Danke jetz fährt zwar mein pc schneller hoch aber das programm bringt das auch nicht zum Laufen :'( :'( :'( :'(

Hättet ihr nochn paar tips die ihr mir geben könntet???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das für ein Programm?

Überlege Dir folgendes:
Wo hast Du es her, aus dem Net geladen oder von CD?
Hast Du es schon mal de- und wieder neu installiert?

ich hab das ausm netz geladen. dann hab ich versucht das zu installieren. dann kam die meldung "setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendug" dann hab ich mir ne andere setup datei ausm netz gezogen und es damit probiert. und dann kommt das hier: *****.exe hatt ein Problem festgestellt und muss beendet werden also was nun????

was ist ds für ein programm könntest du auch den namen sagen (name/für welches betriebssystem/hardware anforderungen)?
kann sein das es fehlerhaft ist und deshalb nicht funktioniert.
hasst du es schon damit versuchst es neu runterzuladen und versucht zu installieren.
 

Das Programm heisst Assassins Creed.exe Hardwareanforderungen dürften bekannt sein


« ReferenzänderungenYoutube Converter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...