Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nene HCK mit Swizzor ist nicht zu spaßen!

Ich kann auch Trojaner soweit entfernen, dass du sie mit Hijackthis etc. nicht mehr findest, aber dass ist nicht Sinn der sache.

In dem Link sieht man auch nicht ob dass Problem wirklich weg war.

HELP hat bei jeder Art von Schädling, ein Programm empfohlen, womit man die Schädlinge angeblich entfernen kann. Oftmals aber leider nicht möglich, wie du selber weißt  ;)

Gibt es nicht sogar ein "Spezial-Tool" zum Switzor killen ?
http://www.avira.de/de/threats/section/fulldetails/id_vir/1896/tr_swizzor.a.html
Da stehen die Hinweise dazu , Reg usw ... 

« Letzte Änderung: 02.04.08, 16:44:42 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja genauso wie zu Netsky hat Antivire auch ein Extra Tool.

Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll!

Deswegen werden die Programme von mir garnicht erst erwähnt, weil man nicht weiß ob es wirklich komplett gelöscht ist oder nur soweit dass die AV Programme es nicht mehr sehen.

Deswegen bei sowas Formatieren!

Nach der Reinigung auch mal hierüber informieren.


Klick

Achja ,und es kostet nichts.

mfg  Burgeule 

« Letzte Änderung: 02.04.08, 16:45:36 von Burgeule »
http://www.trojaner-board.de/44773-tr-dldr-swizzor-gen-gefunden.html
Noch einer , und den wurde im Trojaner-Bord NICHT widersprochen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh naja bin trotzdem für die Variante formatieren.


Hab mir grade nochmal mehrfach die definition von Swizzor durchgelesen.

Da er ja eigentlich nur dafür da ist, Pop ups und Werbung zu öffnen, würde ich versuchen ihn zu beseitigen.Er kann sich aber auch mit Seiten verbinden und weiter Malware runterladen.

Naja ich würde formatieren oder mein Image aufspielen!

« Letzte Änderung: 02.04.08, 16:59:48 von ersguterjunge »

GENERELL : JA !!!
Aber ich hätte ( ohne mein Image ) schon Probleme , alles wieder zusammenzubekommen !
Verstehe daher , was das so schwer macht ...  8)


« AVK / kaspersky problemRKIT/Protect.1-Rootkit -kann cd das auf anderen rechner übertragen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...