Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AVK / kaspersky problem

hab auch ein problem mit kaspersky

also... ich hatte vorher AVK(Anti Virenkit Security) drauf und hab kaspersky installiert. dann wollt ich AVK deinstallieren, und das hat es auch gemacht, nur nach der deinstallation hing der computer. nach dem neustart schien alles ok, doch nach ca. 3minuten hängt sich der pc auf und man kann nichts mehr machen...

woran liegt das?



Antworten zu AVK / kaspersky problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sind eventuell noch reste von AVK drauf ???

Geh mal in den abgesicherten modus und versuche ihn zu deinstallieren.

also von AVK hab ich eigentlich alles gelöscht, aber funktionieren tuts immer noch nicht... wie kann ich denn eventuell zurückgebliebene sachen finden??

auf jeden fall danke für die hilfe^^

..du mußt in die Regestry (regedit bei Ausführen eingenben) und alle Datein mit AVK/und Erweiterung löschen!..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch mal mit der suchfunktion nach AVK suchen.

Eventueel auch ein Hijackthis Logfile posten, da sieht man auch immer gut die reste.

wie kann ich so eine logfile machen? kenne hijackthis nicht

mit der suchfunktion hab ich schon alles gelöscht was zu löschen ging^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijackthis runterladen -> öffnen -> akzeptieren -> Do a system scan and save Logfile -> Inhalt kopieren -> hier einfügen.


gruß deniz

Habs mal hochgeladen, weil es die maximale zeichengröße überschreitet:    http://rapidshare.com/files/104092655/hijackthis.log.html
 

http://www.hijackthis.de/    <<< da mal auswerten !
Logg kann man auch teilen , und dann hier posten ....  als Member per "ändern" auch ergänzen !!!

« Wie kann ich " Outlookexpress aufräumen " verhindern ???Win XP: Nervige Pop Ups »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...