Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ok jungs, es ist einfach nicht hilfreich für mich
und meine recherche von verherigen beiträgen bestätigt mir dies auch noch

ich gehe davon aus ihr habt meine ip bereits gefunden und werde mich nur freuen können dass minga zum glück eine große stadt ist also auf 500 m kommen hier gut 3000 ladies

also danke für die geduld aber ich befolge jetzt knuts rat und räume meinen platz, denn den stecker darf ich im cafe wahrscheinlich nicht ziehen, könnte probleme geben mit dem grimmigen besitzer ;-O

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich denke für dein Problem reicht TOR völlig aus, du willst ja nicht irgendwelche terroristischen Aktivitäten verschleiern und wirst vom BND überwacht oder so ^^

Dein Kumpel wird jedenfalls nicht mehr an deine IP kommen, wenn du TOR benutzt.

Zum Testen gehst du einfach mal auf http://iplookup.flashfxp.com/ und guckst, ob du ne andere IP als sonst hast


« Kaspersky 5 wird nicht mehr unterstüzt!Linux / Unix: sicheres chatprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

Emulator
Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...