Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira: Firewall blockt Internet

Ich brauch mal wieder die hilfe von euch  :P
Ich benutze die Avire Premium Security Suite. Ich habe die Firewall Einstellungen immer auf hoch was auch nie ein Problem war wenn man Programmen den Zugriff auf das Internet erlaubte.
Letztens habe ich ein Update gemacht was auch die ganze Suite veränderte. Seit dem Blockt die Firewall allen Programmen das Internet obwohl laut Einstellungen der Zugriff erlaubt ist. Weiß einer wie man das ändern kann ? 



Antworten zu Avira: Firewall blockt Internet:

Durch das Update muss der Firewall neue, schärfere Optionen bekommen haben, die das I-net blockieren. Ich würde versuchen, die schärfe des Firewalls runterzusetzten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Durch das Update muss der Firewall neue, schärfere Optionen bekommen haben, die das I-net blockieren. Ich würde versuchen, die schärfe des Firewalls runterzusetzten.

Ah und woher weißt du dass ???

Glaskugel i know  ::)

Hab das mal gemacht. Ist jetzt auf Mittel. Aber es muss ja auch auf hoch irgendwie gehen oder 


« Bootmanager entpuppt sich als virus, was tun?MBR VIRUS?PC meldet *Google.com verwendet ein Sicherheitszertifikat...* »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...