Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

firewall blockt outlook

Hi,
habe bei meiner Ma Antivirenkit Internetsecurity 2006 installiert. Seitdem kann Sie Mails aus Outlook nur versenden, wenn die Firewall ausgeschaltet wird. Des kanns ja net sein, oder? Was muss ich tun?
Danke für die Unterstützung!



Antworten zu firewall blockt outlook:

Einstellungen der FW prüfen !!! Ggf. den "Mailwächter" deaktivieren....

Danke, HCK. Hab's selber herausgefunden. Man muss in den Regelsätzen für die FW den Stealth-Modus abschalten, dann geht dat auch! ():-)

Na , dann kann die MA ja wieder mailen  ;D Danke fürs Feedback !!!


« Mozilla Thunderbird TrojanerbekämpfungT-Online Browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...