Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was soll das HiJackThis Log nun helfen?

und wie kann ich das enfernen ohne den windows neu zu installieren gibts da bestimmte programme 


Lass dich nicht verrückt machen,alle die dir hier Ratschläge geben, haben keine Ahnung von der Materie.

Ich habe selbst einmal das Problem gehabt und bin zu meinem PC-Händler gegangen und der hat mir ein Super-Taschenbuch empfohlen,welches mich sofort überzeugt hat.

Im Anhang ist das Buch zu sehen.
Besorge es dir und handele danach und du hast garantiert dein Geld nicht umsonst ausgegeben.

mfg  Burgeule





 

wie heist das buch den von welchem verlag ist das den
 

kaan man das buch bei jedem buchhändler kaufen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kaan man das buch bei jedem buchhändler kaufen

TODLACH !!!!  ;D;D;D;D;D

Wenn du ein bisschen verstehen würdest was Burgeule damit meinte, dann wüsstest du dass er dir sagen wollte, dass nix mehr zu retten ist !!

Formatier deine Festplatte oder warte auf Besuch von der Polizei!

Du kannst versuchen das folgende auszuführen

 Combofix

  • Download ComboFix von hier oder hier auf Deinen Desktop.
  • Deaktivere den Guard Deines Antivirenprogramms und eine eventuell vorhandene Software Firewall.
    (Auch Guards von Ad-, Spyware Programmen!)

  • Doppelklicke die combofix.exe.
  • Wenn Combofix fertig ist, legt es ein Logfile an. Poste dieses Logfile und ein neues HJT Logfile als nächste Antwort

Wichtige Hinweise: 
  • Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden wenn ein erfahrener Helfer dies ausdrücklich empfohlen hat!
    Es sollte nie auf eigene Initiative hin ausgeführt werden. Eine falsche Benutzung kann ernsthalfte Computerprobleme nach sich ziehen.
  • Während Combofix läuft klicke nichts an, und benutze den Rechner nicht.
  • Alle Guards der Antivirenprogramme sollten wie beschrieben deaktiviert sein.
  • Combofix verhindert die Autostart Funktion aller CD / DVD und USB - Laufwerken um so eine Verbeitung einzudämmen. Wenn es hierdurch zu Problemen kommt, diese im Thread posten.
  • Combofix leert die Liste der für das Internet autorisierten Anwendungen. Die meisten Fragen im Folgenden nach einer Erneuten Aufnahme, einige nicht. Wenn es hierdurch zu Problemen kommt, diese im Thread posten.
  • Combofix ändert den Standardbrowser auf den Internet Explorer. Diese Änderung nach der Anwendung ggf. manuel wieder ändern.
  • Der Desktop wird während Combofix blau werden, die Icons verschinden. Dies Verhalten ist gewollt und bedeutet keine Gefahr.

Ergänzend lies Dir diese Anleitung durch, drucke sie ggf. aus.
Ein Leitfaden und Tutorium zur Nutzung von ComboFix 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So gut wie Combofix auch ist, würde ich hier trotzdem nicht mehr rum basteln.

Ich nennen das Users Choise. CF wird erstaunlich gut damit fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nunja dass Löschen ist auch nicht dass Problem, aber wer weiß was er schon verändert hat ?

Bata,Bata......
Du gibst hier den Steinzeitneanderle eine Atomrakete in die Hand.... ::)
Wundere dich nicht,wenn er sich und andere sauber in die Luft jagt....
Warum verläßt du deine Linie in Bezug auf Bots ?
Diese Knallschote hat demnächst sowieso die nächsten Trojaner drauf...
Nur hat er jetzt ein Programm die ihm die Dinger wieder von der Platte schaffen... :-\
Für noch ungehemmteren Surfspaß und noch weniger nachdenken...? ::)

..oder betreibst eine Spiel,-und Testwiese für Tools die noch unter der Fuchtel des Autors stehen...?
Clever ,den hierher verirrt der sich nie und wenn ist es auch egal.... ;D
Sir REklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Sir Reklov hier bist du immer der allwissende und bringst hier blöde Sprüche, im Trojaner Board hab ich noch nix wirklich hilfreiches von dir gelesen!

ihr seit mir aber eine sehr gute hilfe danke ich will das weghaben ohne das ich den betriebsystem neu installiere

hasanyildirim: Wenn Du nicht lesen kannst, kann man Dir nicht helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du zu Faul bist dein OS neu zu installieren, dann versuche es so wie BataAlexander geschrieben hat.

Allerdings kannst du nicht erwarten das der Rechner wieder komplett clean ist!!!

Das Problem ist nicht der Virus, es ist einfach die grenzenlose Dummheit des Users. Auch hier ist das Problem wie so oft vor dem Bildschirm. Andere reißen sich hier den A.rsch auf um zu helfen wo sie können und was bekommt man als Antwort von so ein paar I.dioten ??? bin zu faul zu formatieren oder so was ähnliches.
Da könnt ich platzen vor wut. Ist kein wunder das alle Guten Helfer den bereich Sicherheit hier meiden. Hat eh kein Sinn zu helfen  >:(
@ ersguterjunge
Ich kann Sir Reklov verstehen warum er auch nur so Sprüche bringt. Du weißt ja, Wie du mir so ich dir  ;)
 


« Win XP: Hilfe, so viele Probleme (immer spyware, seiten öffnen sich von selbst??Nur bestimmte Internetseiten zulassen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...