Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Scheiß XP-Antivir!!!!

 :(

habe ein problem mit einem "virenblocker",

ständig werden Seiten im internet geblockt von einem noch nicht einmal von mir gedownloaded antivir programm.

in der seitenzeile steht dann about;blank
in der registerzeile steht leere seite

windows update hilft nix, weil nicht geht, wird ja geblockt.

die url des betreibers sieht wie folgt aus:
http://microsoft.browserprotectioncenter.com/upload2.php?aid=
- das ist die url eures beschissenen xp virus sch... -

irgendwie komm ich mir ver..,.t vor, weil ich auf meinem rechner alle xp antivir teile entweder uninstalliert habe, oder gelöscht habe.
ich bekomm den scheiß nicht runter und mein internet funktioniert nicht.
wenn sich die seite des amerikanischen herstellers dieser scheißsoftware öffnet, habe ich 3 möglichkeiten weiter zu kommen, zumindest werden mir 3 möglichkeiten angeboten, 1-registrieren, 2-verlassen ohne registration, 3-more informations, das ergebnis ist immer das selbe egal was ich anklicke, ich werde auf die seite zur registration weitergeleitet.

habe versucht die ..... mit dem entfernungstool für bösartige software lostzuwerden , mit dem erfolg, das 2 trojaner gefunden und eliminiert worden sind.

das problem mit dem ie7 bleibt aber trotzdem.

wie werde ich so etwas wieder los?
bitte detailierte anweisung.

danke ??? ??? ???



Antworten zu Win XP: Scheiß XP-Antivir!!!!:

Also deine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig.
Zum anderen, warum versuchts du es nicht einmal mit einem anderen Browser. Firefox oder Opera sind sehr gute Alternativen für den nternetExplorer.
Weiterhin denke ich nicht, das du alle möglichkeiten ausgeschöpft hast. Schau mal die Sicherheitseinstellungen in deinem Browser nach, setze evtl mal den Regler auf "null" Sicherheit, und schau nach was passiert (Nur zum Testen bitte).

sorry,
habe das problem aber schon ein paar tage und kann einfach nicht mehr ordentlich ins internet.

also ich soll im ie die internetoptionen sicherheit für internet auf niedrig setzen?

hilft das wirklich?

danke übrigens

okay ,
hat leider nicht funktioniert, gibt es noch mehr kniffe die ich versuchen könnte?

so sieht die homepage von antivir aus...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Öhhhm, mache mal bitte ein Logfile mit dem Programm Hijackthis und poste es hier.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe auch keinen zugang zu der seite habe aber nix von antivir drauf oder so  und mit FF und IE ist beides das selbe ergäbniss....
LG

Hi! Hast Du es schon mal mit einer Systemwiederherstellung (unter Start -> Programme -> Systemprogramme) versucht? Bei einem meiner Kunden mit dem gleichen "Problem" hat das geholfen. ;)

Gruß, MaGGs

Hi nochmal!
Sorry - Die Systemwiederherstellung liegt wohl eher unter "Start" -> (alle) Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung...  ::) Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn Du diese Funktion nicht aus irgendwelchen Gründen schon mal deaktiviert hast. Windows macht regelmässig so eine Sicherung und nennt das dann "Systemprüfpunkt". Du wählst dann in dem links erscheinenden Kalender einfach ein Datum aus, von dem Du sicher weisst, das da noch alles funktioniert hat und folgst den Anweisungen. Gesendete und empfangene Mails sowie aktuell erstellte Dateien *nach* diesem Wiederherstellungszeitpunkt bleiben erhalten. Es wird quasi nur eine gesicherte Kopie Deiner Registry-Daten  zurückgeschrieben. Das funzt auch bei anderen Trojanern und "Scherzprogrammen" - aber leider nicht bei Virenbefall.  :o

 ;D;D;D:o:o;D;D

..danke, dass mit der systemwiederherstellung hat funktioniert!

sollte mich bei problemen öfter mal hier melden!!!

dankeschön


« Virus???keyloggerWindows XP: E-Mails an mich kommen nicht an, t-online hilft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...