Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PopUps im IE6

HAllo zusammen,
seid Heute morgen öffnen sich andauernd PopUps mit der Überschrift:

CiD:neckermann.de, CiD: Quelle.de
oder CiD: celldorado.com

Die Seiten die aufgerufen werden sind immer unterschiedlich, nur das CiD steht immer davor. Dabei öffnet sich alle 2-3 Minuten eine neue Seite mit CiD
hat emand dieses Problem ebenfalls gehabt, oder könnt ihr mir weiter helfen.?
Danke & Gruß
Marc



Antworten zu Win XP: PopUps im IE6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nutzt du den Messenger Plus Live? IIRC ist das eines der "coolen" Features, die der mitbringt. Systemsteuerung->Software, dort beim Messenger Plus Live Ändern oder Entfernen drücken, dann kannst du die Komponenten auswählen, die du entfernen wills. Zum Beispiel dieses CiD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm auf dem PC eigentlich nicht...ich schaue aber mal nach.Antwort gibt es gleich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So hat sich noch kein neues PopUpfenster geöffnet. Scheint ja alles wieder schön zu laufen.
Kann es vielleicht sein, dass das Programm WinZix dafür verantwortlich ist?
Dort wurde bei dem Scan Generetic Malware erkannt.

Auf jedenfall danke an Dir Lisaa

Gruß Marc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, WinZix könnte es gewesen sein. Siehe hier: http://www.entfernen-spyware.de/winzix-entfernen.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lisaa,
es lag an WinZixManager.dll, die diese PopUps verursacht hat.
Vielleicht kann jemand diesen Beitrag noch In Sichert / Viren verschieben, da dieser jetzt doch eher dorthin gehört
Gruß Marc

..falls du noch IE6 benutzt (Internet Explorer!?), würde ich dir noch raten auf IE7 zu updaten.

Ich würde dir allgemein von dem IE vegraten.
Ich würde Firefox nutzen  ;).
Mache doch zur Sicherheit ein Hijackthi log.
Bin mir nicht sicher ,ob jetzt alles wieder "Friede,Freude ,Eierkuchen "ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

leider benötige ich den IE für die Arbeit...Habe jetzt genug über den PC laufen lassen, keine unangenehmen folgen zu spüren bzw. vorhanden. 

Wie du meinst  ;D:D;):)

..es ist scheiß Egal!
welchen Browser du benutzt, halte ihn auf dem Update...

Denke da gehen die Meinungen in Sachen Sicherheit und Schnelligkeit auseinander..
Aber erlicherweise muss man sagen,dass der IE andere Vorteile hat.

..specialagent..bist ein Depp.
und ich mag ersguterjunge....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer mit dem Internet Explorer umgehen kann, braucht keinen alternativen Browser!!!

Ist ja schon gut.
Ich bin trotzdem Firefox-fan ;P


« Virus/Trojaner/was auch immer los werden?!?! (Ich werd WAHNSINNIG!!!)Norton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...