Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werde immer auf andere Seiten weitergeleitet!

moin

wenn ich jetzt zb in google nach ebay suche und dann klicke ich drauf, ringt er mich auf irgendwelche werbeseiten von samsung oder so!?  :P
das ist nicht immer so wenn ich jetzt auf einer seite bin, zb sparkasse, web.de oder halt ebay, dann kann ich dort ungestört surfen! nur wenn ich jetzt einen link oder sowas anklicke oder auf irgendwas klicke dann komm ich auf irgendwelche werbeseiten.



Antworten zu Werde immer auf andere Seiten weitergeleitet!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Da hat oftmals Vundo seine Finger im spiel !! Muss aber nicht sein.

Erstell ein Hijackthis Logfile und poste es hier.

Mach auch nen Scan mit Malwarebytes und lass die Funde löschen,poste auch den report.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, und check auch mal deine HOSTS Datei unter
%Systemroot%\System32\Drivers\Etc

was genau er da checken soll verrätst du wann genau..?

Da iss ein blödi im netzi und er heißt mongoli...
uffbasser

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ob da irendwelche ominösen Adressen drinstehen, soll er natürlich checken -.-

wahrscheinlich steht doch nur dieser ganze spybot mist drin, sowas verwirrt die leut nur.

malwarebytes und hijackthis sind erstmal angesagt
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html#msg1169966

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Richtig! Wie ich schon sagte, wenn was in den Hosts ist, was da nicht hingehört, dann wird man es schon finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gleiche Problem kann mir jemand helfen?


« Windows 7: wie knackt man syskey ??habe ich jetzt einen virus??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...