Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Werde bei MSN immer offline angezeigt

Werde bei MSN immer als offline angezeigt obwohl ich online bin. Wie zum Teufel kommt das????

Hab alles versucht. Regestry gesäubert. Deinstalliert. Alte Version drauf. Alles. Aber immer das Gleiche. War doch vorher nicht so. Hat einer eine IDee??



Antworten zu Werde bei MSN immer offline angezeigt:

Hab zwar nicht mehr Instaliert aber in den einstelungen ist ein haken unter IMMER ALS OFLINE ANMELDEN angeklickt, den entfernen und übernehmen.
Glaube ging auch wenn du angemeldet bist- da wo dein NAME steht und OFLINE zeigt / einfach rechte maustaste und immer online/Verfügbar anklicken.
mfg Alexa x

Wo soll das genau sein? Das mit dem Haken?

Hab gerade prog instal.Hast bestimt bei AUTOMATISCHE ANMELDUNG ein Hekchen,
das must du wen du ONLINE bist unter EXTRAS/OPTIONEN/ALLGEMEIN-ANMELDUNG weg machen. Dan wenn du startest bevor du auf anmelden Klickst den STATUS unter dem KENNWORT auf ONLINE stellen.
STEHT bei Dir auf: Als offline anzeigen.
Müßte dan Gehen.
mfg Alexa

Hey Alexa,

danke für die MAil. Will das mal gerne ausprobieren.
Mal nur eine Frage, bei welcher Version hast Du das probiert? Ich hab nämlich die neue MSN Live Messenger. und da gibt es da so nicht wie Du beschrieben hast. :-)

m an bei mir is das gleiche werde immer als offline gezeigt obwohl in on bin ^^ ^ kann wer helfen büdde hab die idee von dem einen schojn probiert geht aber net ^^

hab genau das gleiche problem :( ... bin online aber werd bei meinen kontaken als offline angezeigt... mein status steht auf online aber trotzdem das problem ...

Der MSN Support hilft auch nicht weiter-.-, mir hat er nur gesagt dass ich wieder das MSN 7.5 installieren soll, was ich aber nicht will...

Hat einer ne Idee wo sich die REgistrykeys von dem MSN Live befindet?
WEil wenn man die ganzen Einstellungen von dem loescht muesste es wieder funktionieren.

Greetz by Hux

ich habe auch ebenfalls das problem, dass ich online bin, aber bei allen in der liste als offline stehe!! habe schon neu installiert und alles, aber nichts hilft :s

Ich glaube die einzigste Moeglichkeit die es da gibt ist MSN Live Messenger KOMPLETT mit samt seinen ganzen gespeicherten Einstellungen usw. zu deinstallieren.
Da es bei mir mit dem MSN Messenger 4.7 und dem MSN Web Messenger problemlos funktioniert kann es nur an den Einstellungen des MSN Live Messengers liegen.

Hat einer von euch mal versucht sich an einem anderen Computer mit MSN Live Messenger einzuloggn und geschaut ob ihr bei den Freunden als Online angezeigt wird?

Greetz by Hux

Hallo Zusammen. hatte das selbe Problem.

Hab das gemacht was alexa geschriben hatt. und hat prima funktioniert. bei mir stand zwar schon online... hab einfach nochmal draufgeklickt und es funzt..:-)
 


« Mein Msn geht Nicht ...!!MSN 7.5 msn 8.5 GROSE symbole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...