Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich AntivirXP2008 löschen. Bin kein Computer-Freak

Hallo,
wie kann ich dieses verdammte Viren-Programm AntiVirus XP 2008 löschen? Ich habe mit Norton Antivirus gescannt(testversion 14 Tage) Löscht aber auch nichts. SpyHunter scannt auch ganz prima, löscht aber nur mit der Voll-Version. Die kann ich aber nicht kaufen, weil ich keine Kredit-Karte habe. Kann man nicht irgendwo im Internet per Ueberweisung bezahlen?

Bitte helft mir. Ich sitze hier in Skandinavien und kann sowieso nicht vernünftig kommunizieren.

Euer Rory



Antworten zu Wie kann ich AntivirXP2008 löschen. Bin kein Computer-Freak:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Spyhunter kannste mal schön wieder löschen!!

Malwarebytes sollte dir bei deinem Problem helfen!

http://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html

Erstelle auch ggf. ein Logfile mit Hijackthis und poste es hier.

deniz,wieso leitest du auf das trojaner-board ???
Wir hier im [rockt] haben doch auch eine Anleitung   

Wir hier im [rockt] haben doch auch eine Anleitung    
wo ist die denn ? Hab ich noch nie gesehen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum nicht, das Trojaner Board ist genauso ein Board wie hier. Schlecht ist es auch nicht!

Die Anleitung ist gut, warum soll man sie dann nicht benützen  ;)

 

Zitat
Die Anleitung ist gut, warum soll man sie dann nicht benützen  Wink
Das ist das selbe als Würde Symantec Werbung für Kaspersky machen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quatsch! und jetzt pssst, beim Thema bleiben!

Hallo Jungs(darf ich doch sagen oder)

das hat ja prima geklappt. Aller Mist gelöscht mit dem schönen troja-link. Tausend Dank. Ich hoffe die Geschichte hat Bestand.

Ein schönes Grill-Wochenende wünscht euch euer

Rory

Obige Frage trifft bei mir auch zu,was machen?

 

Zitat
Obige Frage trifft bei mir auch zu,was machen? 
wen du das gleiche prob. wie die von @Buntspecht hasst
dan folge doch einfach den antworten die drunter stehen  ;D

« PC Sehr Langsam - Infiziert?Schädling in Setup.exe "Server2.exe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...