Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich hab gestern mein Computer formatiert Problem ich kann nicht löschen und nich

Problem ich kann nicht löschen und nicht reparieren und nicht neu installieren was kann ich mache



Antworten zu ich hab gestern mein Computer formatiert Problem ich kann nicht löschen und nich:

Du hast nicht zufällig den Bootsektor deiner Festplatte mit formatiert?? Wenn ja hilft nur eine neue Festplatte...Sokrates53

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..den Bootsektor deiner Festplatte mit formatiert?? Wenn ja hilft nur eine neue Festplatte...
;D;D;D fdisk/mbr oder fixmbr und neue Platte kaufen oder was  ;D;D;D
Nein, aber mal ernsthaft, hasst schon mal irgendwann nen Bootmanager istalliert gehabt (für 2. Betriebssystem) und wolltest den dann wieder loswerden? Geht auch ohne neue Platte!!! *rofl

« Extrem lange Wartezeit nach BootscreenWin XP: Proxy einrichten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...