Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus Arbeitsspeicher

Hallo Leute wenn ich den Avast Scanner drüber laufen lasse meldet er mir Virus im Arbeitsspeicher und ich soll eine Boot Prüfung durchführen aber da findet er Scanner nix hat da wer bitte Infos was ich machen soll mfg Gusi  :) 



Antworten zu Virus Arbeitsspeicher:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Sorry  ;) Windos XP ; IE 6,0 Firefox , Avast und AVIRA  und ZoneAlarm Firewall hoffe das genügt mfg :)

..Leider nicht!
IE6 ist schon lange ein No Go.
Und welches xp Betriebssystem 1/2/3
Xp3 ist genauso Pflicht wie IE7 (ab heute mit neuem Patch und dieser Download ist auch Pflicht!).
http://www.computerhilfen.de/info/internert-exploer-patch-am-1712-geplant.html

« Letzte Änderung: 17.12.08, 20:28:47 von copy »

« Windows XP: Virus Probleme wer hilft!!!!!!!!!Daemon Tool... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...