Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: wie lange hängt ihr vor dem ding

wie lange hängt ihr vor dem ding

< 1std
2-4
mehr als 4
muss arbeiten 8 und >

wie lange hängt ihr vor dem ding

ich hänge mehr als 4 std an der kiste


Antworten zu wie lange hängt ihr vor dem ding:

Ca. 12 h (mit Arbeit).

sage nicht, das hier ist arbeit. lol

Mit Arbeit, so 10 Std.
Und ja das hier ist Arbeit  ;D

Bei mir unterschiedlich 2-4 Std. kann aber auch mal mehr mal weniger sein. Oder immer mal kurz rein und wieder raus, um zu schaun was es gibt, oft ist es aber auch einfach zu lange. :P

unterschiedlich, da ich wegen lernen mal bis zu mehreren stunden dran bin, und anders mal nur paar min zb emails checken

Hm. Wie lange?!

Weiß nicht. 3 Stunden + - 2

Vielleicht. :D

Am Wochenende mindestens 8 Stunden, in der Woche so ca. 4.

Ich gehe öfters am Tag.. immer so 20 Minuten oder so... wenn man das zusammenrechnet, dann sind es so ungefähr zwei Stunden am Tag. Kann auch mal mehr oder weniger sein, je nachdem wie ich gerade drauf bin. ;D

Wenn ich nur wüsste, welches Ding gemeint ist?!?!
An meiner Freundin hing ich letztens eine ganze Nacht!!!!
Wenns aber das Bike ist, dann meistens 4 Stunden,
wenn der compi ist,
dann 2 bis 4 Stunden! ;):)

morgens
ca 2 Std
nach dem Mittag
ca 6 Std

davon etwa 5 Std in C-H....  8)

Rest ist Eigenbuchhaltung , Mail , Hausverwaltung ,und üben/testen .... mit XP & Vista ....

Nicht am Stück, aber verteilt sind es ca. 4-6 Stunden.

Weiß nicht wie lange, aber auf jedenfall viel zu lange  ::)

Oh bei mir ist das auch sehr unterschiedlich - je nach Befinden, Lust & Laune.

Ich stöber auch sehr gerne, hier ein bisschen, da ein bisschen - ruck zuck sind 'n paar Stunden rum...

...aber auf jedenfall viel zu lange  ::)

Jap, definitiv. ;)

« Sonstiges: Bald is Halloween :DSonstiges: Firmung - Was zieht man(n) da so an ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...