Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virus und keine adminrechte

Ich hab mir heute virusse eingefangen der xp virenscan sagt es wären 2614 da ich keine adminrechte habe kriege ich diese nicht weg weil auch kein viren programm drauf war was kann ich jetzt noch machen???
BItte schreibt schnell was ist nen notfall

gruß comansche



Antworten zu virus und keine adminrechte:

Bist du auf der Arbeit? ;D
Kontaktiere den Admin dann doch einfach und wir(alle) machen das zusammen.Ohne Adminrechte(so wie ich das entnehmen kann),kommst du nicht weit.
 

Zitat
kein viren programm drauf war was kann ich jetzt noch machen???
Formatieren.
 
Zitat
virenscan sagt es wären 2614
Welcher?
 
« Letzte Änderung: 21.07.08, 05:35:36 von Dr.Nope »

ich kann den admin nicht errreichen weil er für ein jahr in australien ist gibt es kein programm wo man bei der installation keine adminrechte braucht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erkläre dem Admin irgendwie dass das System total verseucht ist.

Hier musst du neuaufsetzen.

 

« Letzte Änderung: 21.07.08, 05:35:56 von Dr.Nope »


@comansche

Daten sichern mit knoppix,platte formatieren.Dazu braucht es keine Adminrechte.Knoppix sind irgendwelche berechtigungen von windosen egal.
Bei weiteren fragen hier fragen,die streithammel ignorieren.
Desweiteren hattest Du adminrechte,sonst wäre der virus nicht soweit vorgedrungen. 
« Letzte Änderung: 21.07.08, 05:36:15 von Dr.Nope »
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Bei XP-Home z.B. gäbe es evtl ne Möglichkeit ...
Aber generell wäre ich auch für Sichern & Neuinstall ...
Denn die erste Mail , die Du sendest , oder Stick , den Du weitergibst ... infiziert ggf weitere PC 

ja ok aber wie dormatiere ich ahnung von pc's  :-[ vlt könntet ihr mir das mal genau erklären?

gruß comansche

ja vertibbe kann sisch doch jede ma

Klar. War doch nur ein Geck. War net bös gemeint  ;);D

Klar. War doch nur ein Geck. War net bös gemeint  ;);D

Geck ?? Übertrieben modisch gekleideter WAS ??

anderes Wort:
WITZ!
Schwer heut-zutage ;D;D;D::);)


« Wie lösche ich das Program 'Instant access'?Allgemeine Infos zu Virenscanner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...