Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adminrechte weg.

Miene Adimintratorechte sind weg  >:( , Ich habe schon abgesicherten Modus gemacht, aber da startet er nicht mit einem Adiminstraorkonto, sonder mit einem Gästekonto, was tun um meien Recht wieder zu bekommen?!



Antworten zu Adminrechte weg.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was tun wir,wenn wir die vorgeschichte nicht kennen?
Ratestunden veranstalten.Nur besteht daran im moment kein gesteigerter bedarf.

Ich habe PC hochgefahren udn mein Benutzer war als Gast bezeichnet. Ihc bin der einzeie Benutzer auf dem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also schleist du daraus,das Du nun gast bist,das Du nur gast rechte hast?
Was hast Du den vorher gemacht? von alleine kommt das nicht.


« Windows Vista: computer neu aufsetzenWindows Vista: Es hakt und ruckelt - Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...