Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ney ney ney,jetzt haben wir den reklov "verdrengt" und jetzt legt ihr los.Es ist nicht auszuhalten  >:(:o ??? ::) :'(

Vom Reklov bleibt ja kein Beitrag stehen  ;D

So kann mans auch sehen  ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja nu ist gut. @nurb, ein bisschen auch auf andere Meinungen eingehen nicht nur als Grünlinge betiteln das hilft schon. Überzeugen statt motzen und alles ist gut. und über den anderen brauchen wir hier nicht schreiben wenn er grad mal nicht stört.

dabei kannst du sooft gar nicht da sein zum löschen wie ich hier schreiben könnte...

schon mal bedacht das das für einige ein beliebtes Spielchen ist...?

Wozu sonst ist mein ursprünglicher Name reserviert..?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Is mir egal. Ich habs dir gesagt, solange eine Beleidigung im Beitrag steckt lösch ich den ganzen. Dabei bleibts. Egal wie du dich nennst. 

vollgeko.tzt hab ihr euch nun genug!

Was mich noch interessieren würde, wäre die eigentliche Frage?


 

Zitat
  da steht gerneric host process for win 32 LIstening to ports TCP: 135.

was bedeutet das? is das nen virus?

Also was bedeutet das?

und die Frage mit den Virus o.k.!

 
Zitat
Wieder mal ein Typ, der den Usern die ZA ausreden möchte.
 
Das will keiner!

Benutzt doch den Unsinn!

Ist genau so als ob ich im Wohnzimmer mitten auf'n Tisch mit eine Brandschutzwand stelle, und mir dann einrede das meine Wohnung jetzt sicher ist!

Gut, wenn man es lange und beständig macht glaubt man irgendwann daran!

 
Zitat
Und ZA ist ein wunderbares Tool, welches dem Laien mitteilt, was für Programme raus wollen. Das reicht dem Laien oftmals. Und es ist gut so!
Was es ist wunderbar!
Weil es teilt einem mit wenn was raus will!

Interessant ist hier!

Wenn was raus will  ist es ja bereits auf'n Rechner und hat vllt. schon Schaden angerichtet!

Aber egal lassen wir's doch raus telefonieren!

Weil wie du @nurb bereits richtig erkannt hast "keinnt sich damit kaum jemand aus!!

Und genau der, der sich damit nicht auskennt, soll nun entscheiden was gut und böse ist!

Und auch hier muß ich dir zustimmen
 
Zitat
Und ZA ist ein wunderbares Tool
toll, toll kann man da nur sagen!

Mal abesehen davon das ZA auch Sicherheitslücken hat und es baut ja auf das BS auf das ja auch offensichtlich Sicherheitslücken haben die sich dann potenzieren, aber macht nix

ZA ist ein
 
Zitat
wunderbares Tool

Wie gesagt ZA ist die Brandschutzmauer mitten auf'n Wohnzimmertisch! - die mich dann von  alles schädliche schützt!

Im übrigen ist jeder Paketfilter besser!
Also setzt doch einen Paketfilter ein!

« Spyware-EntfernungYourPrivacyIsInDanger! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

TCP/IP
Die Abkürzung TCP/IP steht für Transmission Control Protocol/Internet Protocol (Übertragungssteuerungs- und -Internet-Protokoll). Amerikanisches Kommunikat...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...