Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Com-port

 ::)Moin erstmal!
Habe problemme mit meinem Com Anschluß.
Habe das Modem im Bios deaktiviert, weil vorgesehen für Com1. In der Systemsteuerung zeigt er immer noch die Daten an für ein Modem.???Versucht nun einen neuen Com einzurichten, schlägt laufend fehl, bekomme immer Code 10 oder Code 38. Manuelle Verteilung der Adressen klappt auch nicht.Habe ein Amd 2400+ 1Gb Speicher Mainboard K72N Delta FSB 400
Kann mir da jemand helfen???
Ich wäre euch echt Dankbar für ein paar Tips bevor ich am Verzweifeln bin und die Kiste an die Wand klatsche.
Gruß
Skymaster



Antworten zu Com-port:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist es ein Onboard-Modem oder auf einem PCI-Slot gesteckt?

Ein gestecktes Modem kannst du nicht im BIOS deaktivieren, sondern nur rausnehmen.

 ;DHallo Achim!
Danke für die schnelle Antwort, habe es auf die Reihe bekommen. Tja wer Lesen kann, und verstehen kann hat echt mehr vom Leben. Meine Schnittstelle war Blockiert durch die Software von meinem Palm ??? wusste nicht das ich das teil Deaktivieren muß um an den Port zu kommen.
Nun denn noch mal danke, das wird nicht mein Letztes Problemm sein. :-[
 8)Gruß Skymaster
Ps:Kennt sich jemand mit Telefonanlagen aus? Telnet Fritz 4a/b dann bitte eine kurze Meldung und ich werde ihm mein Prob schildern


« Wieviel Pixel hat ein normaler TV??Festplatten Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!