Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber nicht jeder kann englisch ...  8)

Wenn das dein Argument ist  ;D

@specialagent
das was @HCK sagte betrifft auch mich (no english speak)  ;D

hömma ,englisch ist eine weltsprache.
You need to learn them ! ;D
So un nu back to topic hier  ;)
EDIT:
Für Zidane:
 

Zitat
You need to learn them ! ;D
=Du solltest sie /es lernen  ;)
Unnötig aber irgentwie auch gut es zu wissen 8)
« Letzte Änderung: 15.08.08, 14:55:25 von specialagent »

ehmmm  ::)
ja genau  ;D8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hömma ,englisch ist eine weltsprache.
You need to learn them ! ;D
So un nu back to topic hier  ;)
EDIT:
Für Zidane:
 =Du solltest sie /es lernen  ;)
Unnötig aber irgentwie auch gut es zu wissen 8)

nicht jeder lernt, oder hat Englisch in der Schule gelernt :-\..., ist also nicht selbsverständlich  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann mich auf der Ganzen Welt auf Englisch/Amerikanisch verständigen ....
Aber im PC / Technikbereich verstehe ich trotzdem immer "Bahnhof" , nützt also doch nicht immer  :o::)8):D

 

Zitat
Aber im PC / Technikbereich verstehe ich trotzdem immer "Bahnhof" , nützt also doch nicht immer 
da siehste mal ;D;D;D

Gib Kontra,ich bin geschlagen  ;D;D;D


« Vista DefenterTrojaner ifrance.com ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...