Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Backup

Ich möchte, wenn meine PC und das Notebook wieder richtig funktionieren, einen Backup auf eine externe Platte machen. Die externe Platte habe ich auch ein Backupprogramm. Die Beschreibung des Backupprogrammes ist für mich jedoch relativ 'kompliziert'. Kennt jemand eine 'kostenlose' Möglichkeit, wie ich einen Backup auf die extrne Platte problemlos und effizient machen kann???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Backup:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Was ist, wenn der PC - wenn ich diese CD einlege und starte, wenn der PC das "Startlaufwerk" nicht erkennt - wenn der Fehler daran liegt? Erkennt er diese Software auf jeden Fall?
MfG

Norbert

Das CD-Laufwerk sollte auf jeden Fall im BIOS als erstes Bootlaufwerk stehen.
Dann CD einlegen und Neustart durchführen.
Nun wird automatisch von der CD gestartet..
Übrigens bei einer Neuinstallation von Windows muss diese Einstellung auch vorhanden sein.

mfg  Burgeule


« Hacker?Freeware Virenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...