Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP-Backup bkf auf windows 7

Ich habe zum Glück kurz vor exitus meines HP-Notebooks mit win xp ein backup(bkf) auf einer externen Festplatte gemacht. wie krieg ich nun meine Daten euf mein neues notebook mit Win 7  ???
Hat jemand eine Idee ???
 ??? ??? ???



Antworten zu XP-Backup bkf auf windows 7:

XP Backup auf neuen PC spielen ?
DAS wird NIX !

Ein Backup beinhaltet auch alle HW-Daten und die XP-REG der alten Hardware .

Außerdem fehlen ggf die Treiber der neuen Harware !

------------------

Also ... ggf die Programme in W7 alle neu installieren und dann die alten Daten aus dem BU ziehen .
Bei Acronis ginge das ..obs bei deinem geht ... KA ...  8)::)

  

« Letzte Änderung: 15.05.11, 16:20:20 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bullshit...
hab ich irgendwelche chancen die daten auf einen anderen xp-rechner zu retten ???

Mit Acronis True Image 2011 sollten auch XP Backups übertragbar sein.
Hier könntest du dieses Backup auf eine Freie Partition ziehen. Nicht aktiv machen. Dann Win 7 starten, somit kommst du an deine Daten. Schon versucht dieses Image mit Win7 zu behandeln?
Ausserdem solchen Fall hatten wir schon, nur keine Ahnung ob dies gelöst wurde guck mal
Klick mich

« Letzte Änderung: 15.05.11, 16:35:04 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 kann mit bkf-Dateien nichts anfangen.
Mit einem XP-System ist es kein Problem.
Zu Acronis kann ich nichts sagen.

Evtl. auf dem neuen Rechner eine VM einrichten und XP dort installieren.

Bullshit...
hab ich irgendwelche chancen die daten auf einen anderen xp-rechner zu retten ???

die Daten schon , mit dem entspr Programm ...

« Windows XP: Hilfe zum Betriebssystem XPWie kann ich Dateien öffnen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...