Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es ist wieder soweit die 14-tägige Frage kommt wieder!
Wie lange mußte ich darauf warten!

Mal abgesehen davon das ZA auch Sicherheitslücken hat und es baut ja auf das BS auf das ja auch offensichtlich Sicherheitslücken haben die sich dann potenzieren.

Trifft für die anderen Soft(Personal)-FW genau so zu.

Ist genau so, als ob ich im Wohnzimmer mitten auf'n Tisch mir eine Brandschutzwand stelle, und mir dann einrede, das meine Wohnung jetzt sicher sei!

Gut, wenn man es lange und beständig macht, glaubt man irgendwann daran!

ZA ist die Brandschutzmauer mitten auf'n Wohnzimmertisch! - die mich dann vor alles schädliche schützt!

Und hier liegt die Betonung auf "alles"
und das stimmt ja nur wirklich nicht ;D
 


« Shareapic.netvirus? benötige hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...